Suchen Menü

Wollte kurz von meinem Termin bei der FÄ berichten

Hallo Mädels,
Ich hatte heute einen sehr schönen Termin bei der FÄ. Es war alles in Ordnung, das Mäuschen ist jetzt etwa 3,5cm groß und hat schön geturnt. Sie hat richtig lange geschallt und sogar noch 3D Ultraschall gemacht. Und sie hat ganz vorsichtig auf ein Mädchen getippt. Nun bin ich gespannt, ob sich das bei der NFM bestätigt.
Das war echt so faszinierend, dass 3,5cm schon wie ein richtiges Baby aussehen...
Hab auch noch 3 tolle Bilder bekommen... Hat mein Mann sich tierisch drüber gefreut...
Mit der Übelkeit ist es jetzt auch besser, ich habe auch noch Nausema bekommen, jetzt kann's ja nur besser werden.
LG, Kitty
Bisherige Antworten

Schön zu hören, dass es euch gut geht und alles in Ordnung ist!!!

oh, wie schön...

... dass es dem wusel so gut geht und auch die übelkeit nachlässt.
man konnte schon in der 11. ssw einen geschlechtstipp abgeben? und dann auch noch (wahrscheinlich) ein mädel. wow, das ist früh!
wann hast du denn die nfm? ich drück dir die daumen für einen weiteren suuuper termin!
lg, claudia

das klingt echt schön...da werd ich schon wieder sentimental :) lg

Weiter so und ein Hoch auf Nausema ;-)

Liebe Kitty,
es ist so schön, die Zwerge wachsen zu sehen ;-).
Nausema habe ich auch angefangen zu nehmen und es seither ist s mir ansich gar nicht mehr schlecht.
Wow ein ganz schön frühes Outing. Da bin ich ja mal gespannt ;-).
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Alles Gute

für deine SS.DRücke dir die Daumen das es besser wird mit der Übelkeit.Habe bei meinen Mädels auch nur :-! .Bei Jonathan nicht.Sieht wohl ganz nach Mädel aus ;-) .
Das in dem anderen Forum find ich ja der Hammer.Solche Zicken brauch kein Mensch.Soll sich wohl besser ein anderes Forum suchen die Dame.
Liebe Grüße Manu mit Jonathan 01.10.10

das hört sich ja echt toll an, weiter so. hoffe deine übelkeit ist bald besser. lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen