Wollte euch schonmal Frohe Ostern wünschen....
ich habe mal wieder eine turbolente Woche hinter mir und morgen reisen wir bis Sonntag zu meinen schwiegers und da fahren wir schon morgens um 8 los.das heisst für mich noch Koffer packen etc.
und da ich nicht weiss in wie weit ich da mal an den Pc komme oder ins Internet,wollte ich euch schon mal
Frohe Ostern und viele bunte Eier wünschen.
Für manche ist es ja das erste Ostern mit Kind.Geniesst es.
Dieses Jahr habe ich mir gedacht bekommen meine 2 von uns Eltern kein Nest sondern ein schön grosses Duschtuch mit Namen und Geb.-Daten drin.
wünsche euch schöne sonnige Tage.
drücke euch
Lg Jasmin mit Luca 6M17T und Céline 3Jahre
Wollte euch schonmal Frohe Ostern wünschen....
Ich wünsch dir und deinen Lieben auch schöne Ostern und vor Allem STRESSFREI und ohne Komplikationen !!!!!!!!!! Das hast du dir redlich verdient!
lg isi
Danke, liebe Jasmin...
...Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein - die Aussichten sind ja grandios [:-} - und viel Spaß beim Eiersuchen. :-P
LG
Sandra mit Niklas 7M3T und Ehemann ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen