Suchen Menü

Wollte euch mal meinen Bauch

zeigen! Ist zwar kein super Bild ich bin jetzt in der 26 Ssw und mein Bauch ist schon sehr groß und meine Haut fängt an zureißen obwohl ich jeden Tag schmiere aber das lieg halt in meiner Family ..... ich hoffe das bild ist nicht zu gruselig .....

Bisherige Antworten

Hui.
boahhh neidisch :-))) was ein schöner Babybauch :-))) weiter so!!
lg Maria 17+2 :ROSE:

hi

das bild ist doch super. du hast aber einen schunden runden bauch.

kannst du schön stolz zeigen

gglg nicky

Wow, der ist ja wirklich schon riesig. Aber du bist ja auch 5 Wochen weiter als ich. Dann lass dich mal überraschen wohin dein Bauch noch wächst.

LG, Viktoria

BAUCHPARADE :-) Hier kommt meiner!

Irgendwie sieht mein Busen auf dem Bild atommäßig aus :-[ :-D
Ganz so schlimm ist er eigentlich nicht ;-)
Heut gemacht bei 19+2, 3. SS. Ich kugel bald wieder, bei Jana war´s auch ganz schlimm. Die meinen alle ich entbinde bald :-P
Lg Kati :ROSE:

ich darf

mir immer anhören entweder kommt mein Baby jetzt sofort oder ich bekomme zwillinge ..... ich kann auch nicht dafür das mein bauch so dick ist aber ich geniesse die schwangerschaft egal was andere sagen ich liebe meinen dicken bauch :ROSE:

ich darf

Ich finde deinen Bauch sehr schön! Und was andere sagen, ist echt egal!
Lg Kati :ROSE:

Schöne Bäuche

Hallo

schöne Bäuche habt ihr,da werde ich neidisch

LG Ani

und hier ist meiner bei 25+5

" alt="" />

Eva

Will auch zeigen :)

Hallo,

hier ist meiner!

Bin jetzt bei 22+1 und werde schon gefragt, ob es in ein paar Wochen soweit ist *schiel*

Wir machen jedes Wochenende (gut fast jedes) ein Foto vor einer Messskala. Sieht lustig aus, wenn man dann durch die Fotos flippt...

Finde Eure Bäuche auch toll!!

Liebe Grüsse

Jule

danke für die aufbauenden worte :)

Hallo Jessi!

Das sieht doch toll aus!

Das mit dem Reißen der Haut trotz Öl kenne ich...Hab in der ersten Schwangerschaft ab der 19 SSW fleißig geschmiert, aber es hat rein gar nichts genützt...Jetzt habe ich einen Streifenhörnchenbauch, aber meine Tochter findet den total toll! Besonders die Tatsache, dass sie dafür "verantwortlich" ist.

LG Tamara

Bei meinem Bauch....

heißt es immer,er sieht aus als hätte ich nen Fussball verschluckt.Also mach dir nichts drauß (die sind bloss neidisch)

So sieht meiner in der 26SSW aus:-)

LG Nicole mit Lukas Daniel 25+1

Halöle,
schöner Bauch, weiß gar nicht was Du hast. Perfekt :BRAVO:
LG Constance :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen