zeigen! Ist zwar kein super Bild ich bin jetzt in der 26 Ssw und mein Bauch ist schon sehr groß und meine Haut fängt an zureißen obwohl ich jeden Tag schmiere aber das lieg halt in meiner Family ..... ich hoffe das bild ist nicht zu gruselig .....
Wollte euch mal meinen Bauch
boahhh neidisch :-))) was ein schöner Babybauch :-))) weiter so!!
lg Maria 17+2 :ROSE:
hi
das bild ist doch super. du hast aber einen schunden runden bauch.
kannst du schön stolz zeigen
gglg nicky
Wow, der ist ja wirklich schon riesig. Aber du bist ja auch 5 Wochen weiter als ich. Dann lass dich mal überraschen wohin dein Bauch noch wächst.
LG, Viktoria
BAUCHPARADE :-) Hier kommt meiner!
Irgendwie sieht mein Busen auf dem Bild atommäßig aus :-[ :-D
Ganz so schlimm ist er eigentlich nicht ;-)
Heut gemacht bei 19+2, 3. SS. Ich kugel bald wieder, bei Jana war´s auch ganz schlimm. Die meinen alle ich entbinde bald :-P
Lg Kati :ROSE:
ich darf
mir immer anhören entweder kommt mein Baby jetzt sofort oder ich bekomme zwillinge ..... ich kann auch nicht dafür das mein bauch so dick ist aber ich geniesse die schwangerschaft egal was andere sagen ich liebe meinen dicken bauch :ROSE:
ich darf
Lg Kati :ROSE:
Schöne Bäuche
Hallo
schöne Bäuche habt ihr,da werde ich neidisch
LG Ani
und hier ist meiner bei 25+5
" alt="" />
Eva
Will auch zeigen :)
danke für die aufbauenden worte :)
Hallo Jessi!
Das sieht doch toll aus!
Das mit dem Reißen der Haut trotz Öl kenne ich...Hab in der ersten Schwangerschaft ab der 19 SSW fleißig geschmiert, aber es hat rein gar nichts genützt...Jetzt habe ich einen Streifenhörnchenbauch, aber meine Tochter findet den total toll! Besonders die Tatsache, dass sie dafür "verantwortlich" ist.
LG Tamara
schöner Bauch, weiß gar nicht was Du hast. Perfekt :BRAVO:
LG Constance :KISSING:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen