Suchen Menü

Wollte euch auch noch von meinem Fa Besuch erzählen

Hallo ihr lieben,
Am Dienstag war ich auch beim FA, war da 11+2 und es ist alles in Ordnung. Das einzigste was mir etwas Sorgen macht war das der Fa den Krümel gemessen hat und in den MuPa geschrieben hat das die SSL 38,1mm ist.
Ich finde das sehr wenig, er hat aber nix gesagt und auch angekreuzt das die Entwicklung Zeitgerecht ist.
Hatte im Inet mal geschaut das steht 12SSW ist die SSL 44mm bis 53mm.
Gut Abweichungen gibt es ja immer, aber trotzdem macht man sich Gedanken.
Habe auch ein Bild bekommen

Hoffe euch geht es überwiegend gut.
LG Maren
Bisherige Antworten

süß das kleine und man kann schon sooo viel erkennen *freu* glückwunsch

Wollte euch auch noch von meinem Fa Besuch erzählen

Huhu Maren,

Das ist ja niedlich! :BRAVO:

Seid Ihr Euch bei den 11+2 sicher? Nicht dass sich da doch der ES verschoben hat und Ihr macht Euch jetzt viel zu viele Gedanken. Aber die Kleinen wachsen auch nicht alle gleich schnell!

Liebe Grüße, creamer

Klasse Bild! Salutiert der Krümel etwa?????

Wollte euch auch noch von meinem Fa Besuch erzählen

Wow, tolles Bild. Dann hab ich jetzt auch ne Vorstellung, wie mein Gummibärchen aussieht. Mein nächster FA-Termin dauert leider noch knapp 4!!! Wochen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ui, was für ein süüüüßes Zwerlein!

Hallo Maren,
ach, dass ist immer furchtbar was für Gedanken man sich doch ständig macht. Meine kids waren übrigens auch meist kleiner als die Werte der STATISTIK *grrr*
Solange es dem Doc nicht auffällig erscheint, ist doch alles ok!
Echt süß das Bild, alles Liebe, uli :-)

Wollte euch auch noch von meinem Fa Besuch erzählen

Das ist ja ein tolles Bild... Mach die aber keine Sorgen Maren. Diese Ultraschallgeräte machen manchmal auch Fehler... Bei meinen Sohn hat der Fa immer ca. 52 cm und 3500 gr. gemessen und das bis zum letzten Termin. Rauskam ein 4500 gr. Baby mit 56 cm ... Die kleinen zappeln manchmal sodas man die nicht korrekt messen kann... Ich glaub dein FA hätte dich bestimmt drauf angesprochen wenn was nicht ok wäre!! LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen