Suchen Menü

Wollte euch Tschüss sagen

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst ja schon Bescheid von Vitho.

Leider ist unser Baby in der 13.Woche von uns gegangen. Einzelheiten möchte ich euch ersparen, denn ihr sollt eure Schwangerschaften genießen und ich wünsche euch dafür alles Glück der Welt!

Es war trotzdem schön bei euch, danke für alles!

Traurige Grüße

Marleen

Bisherige Antworten

Wollte euch Tschüss sagen

Liebe Marleen,
es tut mir sowas von leid, das hat mich echt geschockt.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Glück beim nächsten Versuch--irgendwann hälst Du Dein Baby im Arm, da bin ich mir sicher!
gglg Kim

Wollte euch Tschüss sagen

Hallo Marleen,
bin sehr traurig!! Ich hoffe du nimmst dir Zeit darüber hinweg zukommen!!! Wünsch dir alles alles gute und ich hoffe das ihr euren Wunsch nicht aufgibt und bald erfüllen könnt!!
Wünsche dir alles gute für die Zukunft!!
Liebe umarmende Grüße
Jasmin :KISSING:

Wollte euch Tschüss sagen

Hallo Marleen,
ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt. Schade das du nicht bei uns bleiben konntest.
LG Anna :KISSING:

Wollte euch Tschüss sagen

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft! Ich hab in den letzten Tagen viel an dich und dein Schicksal gedacht. Es tut mir sehr leid.

Viele Grüße.

Wollte euch Tschüss sagen

Liebe Marleen
es tut mir so unendlich leid für dich,was dir/euch da passiert ist,ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit und bal wirst du auch ein gesundes Baby zur weld bringen und in den Armen halten.
LG Daniela

Wollte euch Tschüss sagen

Liebe Marleen,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder zuversichtlich in die Zukunft sehen kannst und die Hoffnung auf ein erneutes Wunder nicht aufgibst. Der Weg zum Wunschkind ist manchmal schier unerträglich lang und steinig, aber ich bin mir sicher, dass auch Du eine gesunde und glückliche Schwangerschaft erleben darfst und (D)ein Baby im Arm halten wirst. Dass dies bald geschieht, wünsche ich Dir sehr!!!
LG
chocolate-cookie

Wollte euch Tschüss sagen

Liebe Marleen!
Ich hab die letzte Zeit so oft an Dich gedacht!!!
Es tut mir sehr leid! Die Welt ist manchmal so ungerecht...
Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!
Entschuldige, mir fehlen immernoch die richtigen Worte. Deshalb schreib ich nix mehr und nehme Dich virtuell in den Arm :KISSING:
Alles Liebe wünscht Dir, Deine Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen