Suchen Menü

Wollte eigentlich heute die KH-Anmeldung machen, aber es sind 3 Babys unterwegs...

und somit haben die dort natürlich keine Zeit.
Werde es morgen früh noch einmal probieren und vielleicht klappt es ja dann, ansonsten gehts bei mir erst wieder Freitag. Ich soll morgens einfach kurz anrufen und dann kann mir eine Hebamme sagen ob ja oder nein. Hoffe natürlich das es noch diese Woche was wird, dann ist es erledigt.
Ansonsten bin ich super stolz, daß ich nun fast alles erledigt habe. Wiege, Wickelkommode usw. steht alles und die Sachen fürs Baby sind schon durchgewaschen und einsortiert. Habe bereits ein paar Windeln und die ersten Pflegeprodukte für den Anfang besorgt. Die Tasche für unsere Tochter mit ein paar Sachen für Oma & Opa ist auch schon eingepackt und nun muß nur noch bei mir der Rest an Sachen gepackt werden. Habe schon einen kleinen Stapel hier liegen und brauche eigentlich nur nochmal alles kontrollieren und den Rest dazulegen, dann können diese Sachen auch in eine Tasche. Somit wäre dann alles komplett. Man weiß ja nie wann sich unser Mäuschen auf den Weg macht, nachdem meine Ärztin beim letzten mal meinte, Sie tippt eher auf Mitte Oktober (also 2 Wochen eher)! Warten wir mal ab was Sie diesen Donnerstag sagt, ob es bei der Meinung bleibt oder nicht.
Ansonsten hier glaube so langsam der Herbst angebrochen und irgendwie ist mir eher nach gemütlicher Couch als irgend etwas zu unternehmen.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen