Suchen Menü

Wollte auch mal wieder Hallo sagen und einfach von mir/uns hören lassen...

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gekommen und hattet schöööne Weihnachten? Bei uns etwas stressig, aber auch sehr schön, mit +17°C draußen, Frühlingsgefühle und Vogelgezwitscher unterm Tannenbaum. Mal was anderes.

Heute starten wir nun in den 10. und letzten Schwangerschaftsmonat. Meine Güte, wo is nur die Zeit geblieben. Gestern beim FÄ war man schon etwas erschrocken, weil die Maus schon ordentlich tief sitzt. Mal schauen, Hedda habe ich ja 10 Tage übertragen, wie es wohl diesmal wird?! Von mir aus kanns in 2 Wochen losgehen :D Ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen. Ich werds meiner SMS - Partnerin sagen, sie soll auch hier posten. Jetzt warte ich seit etwa drei Std auf die Hebamme, die mich eig akupunktieren will, zur Geburtsvorbereitung. SAie läss auf sich warten, nun ja...

Grüße euch :IN LOVE:lichst und melde mich bald wieder,

eure Petzi ;-)

Bisherige Antworten

wow, so weit schon..

Ich drück dir die Daumen für die Geburt und wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Dann kugel noch etwas vor dich hin... toi toi toi

LG *Fienchen ;-)

+17 Grad Celsius? Wo seid ihr denn?

Alles, alles gute für den endspurt und vor allem für die geburt!!!
Vlg feenglanz :KISSING:

Wow!!!! Freut mich das es euch so gut geht! Alles Gute für die Geburt! LG, Steffi

hallo zurück

alles Gute für die letzte Zeit, genießt es noch zu Dritt...
Über den Termin ist doof, ich kann da mitreden. 12 Tage...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen