Suchen Menü

Wollte auch mal "piep bei 35+2" sagen...

Hallo zusammen,

ich war gestern bei der FÄ und es ist soweit alles ok :-)

Der kleine Bauchbewohner lag vor 2Wochen so, das man noch gut das Köpfen sehen konnte bei SL. Gestern war das nicht mehr der Fall, es liegt schon tiefer im Becken und braucht sich nur noch in die richtige Stellung (mit dem Gesicht) zu drehen und dann kann es los gehen....

Leichte Wehen habe ich auch schon, was denke ich noch diese Übungswehen sind. Laut FÄ besteht nicht mehr so das Risiko, wenn das Kleine jetzt rauskommen möchte, da ich ja vor einiger Zeit schon mal eine leichte Blutung hatte und der Mumu schon "klaffte" Das Gewicht ist jetzt auch so,das es ok wäre.

Na ich bin schon gespannt und auch hippelig, da ich auch möchte das mein Mann wieder dabei ist. Er ist auf Montage. Bei meinen drei anderen hat es ja meistens geklappt, das er dabei sein konnte. Beim ersten war es ein Samstag, dann ein Mittwoch (er war da in der Nähe auswärts arbeiten) und dann wieder ein Samstag. Nur diesesmal habe ich irgendwie das Gefühl das es vieleicht nicht so gut klappt das er zur Stelle ist. Auch denke ich das die Geburtsphase (von der 1.bis zur letzten Wehe) auch kürzer wird, denn bei den anderen hat sich diese Phase ca um die Hälfte reduziert. Naja ist nur reine Theorie und kann natürlich auch anders kommen ;-) :-X

Oje jetzt hab ich aber viel geschrieben :-[

Ach und nochetwas. Ich habe hier was gelesen von "SMS-Partner"????

Wie funktioniert das? Denn ich habe noch keinen :-X

Viele Grüße Anja

Bisherige Antworten

Wollte auch mal "piep bei 35+2" sagen...

Hallo Anja - freu mich das bei euch alles in Ordnung ist und wünsche euch natürlich das dein Bauchbewohner trotzdem noch etwas aushält :-) ich drück euch ganz fest die Daumen das sich das Kleine wirklich so viel Zeit lässt entweder am Wochenende zu kommen oder zumindest wartet bis der Papa da ist :THUMBS UP: Der SMS-Partner hat die Funktion als erster Neuigkeiten bzw. die Geburt des Kindes hier ins Forum weiter zu geben- also du schreibst deinem Partner einfach wenn dein Baby da ist und der schreibt es hier rein und so können schon mal alle gratulieren und sich mit freuen :-) LG Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:

Wollte auch mal "piep bei 35+2" sagen...

Hallo Anja,

ich drück Dir die Daumen, dass sich der Kleine Zeit lässt bis Dein Mann auch da ist.

Wir haben uns zur SMS Partnerschaft anfangs alle bei Bianca mit Patrice und Alina gemeldet und sie hat uns dann verteilt und wir haben per PN unsere Nummer ausgetauscht. Schreib doch einfach mal ein Posting und frag gezielt wer noch keinen Partner hat oder noch einen möchte...?!

Alles Gute, Johanna 35+3.

Wollte auch mal "piep bei 35+2" sagen...

Huhu Anja, wir beide sind ja genau gleich weit :-) Ansonsten hätte ich dir jetzt angeboten dass ich dir meine Handynummer gebe und du mir dann eine SMS schicken kannst wenn es bei dir soweit ist, dann könnte ich hier im Forum Bescheid geben- allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass wir gleichzeitig entbinden doch recht groß, und dann liegen wir ja beide im KH :-) Vielleicht findet sich ja noch jemand der entweder sein Baby schon hat oder in den nächsten Tagen Termin hat? Trotzdem, wenn du nicht fündig wirst, gib kurz Bescheid, dann schicke ich dir per PN meine Handynummer wenn du magst. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist bei euch, und ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann dabei sein kann!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen