Suchen Menü

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOO..... Bin eigentlich bis jetzt immer nur eine stille mitleserin gewesen weil es bei dieser ss nicht alles so super läuft :,( ... Bin jetzt bei 8+5 und seit ca. 2 wochen bemerkte der Arzt das ich eine Hämatom hinter der Gebärmutter habe was zu schmierblutungen führt... Meinen Baby geht es bis jetzt ok es wächst, Herzchen blubbert :BRAVO: alles super aber die Gefahr vor einer FG besteht.... Bettruhe ist angesagt was ich nicht schaffe mit einen dreijährigen .... Naja seit drei Tagen geht es mit super und daher dachte ich mir ich bin einfach optimistisch und oute mich :-)
Ich wünsche uns allen eine schoene Kugelzeit....
LG Nina
Bisherige Antworten

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

hallo nina,

mir geht es ähnlich, bei mir lag die schwangerschaft in einem hämatom.

dieses hat sich nun nach unten bewegt und wird weniger.

also es wird gut, darauf müssen wir vertrauen. immer fein positiv denken.

lieben gruß merle

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

huhu nina,
erst einmal herzlich willkommen in der Runde der Kugelbäuchlein.
Kann deine Ängste ganz gut nachvollziehen. Beim letzten Ultraschall hat der FA Einblutungen in der Gebärmutter bei mir festgestellt. Zwar nicht direkt in der Gegend wo Krümel sitzt, aber ich soll mich auch schonen und bei Blutungen sofort zu ihm kommen. Bisher sind aber keine Blutungen eingetreten. Ich muss am 21.12 erst wieder hin und hoffe dass Krümel bis dahin eifrig gewachsen ist :-)
Immer schön positiv denken
LG Jadera

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

Huhu Nina,
herzlich willkommen hier bei uns und ich wünsch dir dass alles problemlos läuft mit deiner SS, trotz Hämatombildung.
Liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

hi nina,
erstmal herzlich willkommen! das mit dem schonen stell ich mir auch schwer vor. ist dein sohn im kiga? dann hast du wenigstens ein paar stunden ruhe, oder?
ich hab hier nen 19 monate alten rumtoben wenn mein grosser 4 im kiga ist und das ist echt nicht ohne...
gglg steffi

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

Ja er geht bis um 15:00 in den Kiga leider ist war er aber 3 Tage total erkältet mit hohen Fieber :( ... Wenn man der Wurm drin ist dann richtig!!! Bin froh das er aber morgen wieder gehen darf ;) dann kann ich mich zumindestens ein bisschen hinlegen...
Oh mei wenn ich an meinen mit 19 Monaten denke ... es gab Tage da habe ich nur geweint er hat nichts stehen gelassen gottsei dank sind aus diesem Alter raus ;)
GLG Nina

Herzlich willkommen, ich drück die Daumen, das alles gut wird!! LG Susi

Wollte auch mal Hallo sagen ....und schon das erste frustposting...

Huhu Nina,
vieleicht kennst mich noch aus den anderen Forum.Mensch was les ich denn da herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit.Hoffe euch gehts soweit gut?
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen