Wollte an alle Lieben Danke sagen
Danke das ihr so lieb auf mein Jammerposting geantwortet habt.
Das tut mir wirklich gut.
Teilweise hatte ich ein paar Tränchen in den Augen, jaja die Hormone ;-)
Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und vor allem ganz lieb von euch aufgenommen, obwohl ich mich ja eher wenig melde.
Ach hab noch was tolles zu erzählen:
Muß nur noch Montag und Dienstag arbeiten, dann hab ich meinen Resturlaub (19 Tage) und gehe danach Nahtlos in den Mutterschutz!
"Gott sei es gedankt!"
Das Arbeiten ist mir etwas schwer gefallen, brauchte dank meines Chefs aber nur noch halbtags.
Dann bin ich bestimmt auch wieder mehr im Forum!
Euch allen alles liebe
wünscht Stella
Wollte an alle Lieben Danke sagen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen