Wollt mich seit langem mal melden. Hoffe ihr kennt mich noch.
Also mein Sascha ist nun schon 2 Jahre und 5 Monate alt. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Er ist momentan sehr trotzig und wirft sich schnell auf den Boden. Dann wird ne Runde geheult und gespuckt. Seinen Bruder Joshua (7 Monate und 15 Tage alt) liebt er abgöttisch.
Am 27.08 wurde Sascha an seiner Phimose operiert. Hat alles super geklappt. Sauber ist er leider immer noch nicht und verweigert jeden Versuch mit Töpfchen oder auch Toilette. Momentan spricht er sehr viel und übt viele Wörter nachzusprechen. Ganz toll gefallen ihm dabei die Farben.
Joshua ist auch ein ganz süßer. Er robbt nun schon seit drei Wochen und lacht viel. Bei seiner Geburt besaß er ja schon 2 Zähne die uns nun Kummer bereiten. Durch die frühe Entstehung sind sie fehlentwickelt und besitzen zu wenig Mineralien. Dadurch brechen Sie stückweise weg. Vorgestern waren wir deshalb wieder beim Zahnarzt. (Holen uns aber nächsten Freitag noch ne 2. Meinung) Dieser sagte, das die Zähne gezogen werden müssen. Der eine beginnt zu faulen und beim anderen würde der Nervenkanal freiliegen was ihm starke Schmerzen bereiten soll.
Habe nur noch nie gehört das Milchzähne schon Nerven haben.
Seit heute bin ich dann auch schon wieder in der 22. SSW. Es wird wieder ein Junge und er bekommt den Namen Felix.
Nach dieser Schwangerschaft ist dann auch definitiv Schluß und es wird kein Mädchen folgen. Mein Mann hat sich sterelisieren lassen.
LG Martina
schön, dass du dich meldest, da hast du ja ne Menge um die Ohren..
Herzlichen Glückwunsch
Und vielleicht bekommst du drei tolle Schwiegertöchter irgendwann mal. Aber Hut ab 3 Kids in so kurzem Abstand!
Aber wenn man was will schafft man es irgendwie auch schon.
du hast die Hälfte der SS schon wieder hinter dir? Das ist ja klasse! =-O
Dann habt ihr 3 Jungs, dass ist echt toll!
Die trotzphase von Sascha erleben wir hier auch. Ich stell mir das total süss vor, wenn sie sich in diesem Alter mit den kleineren Geschwistern beschäftigen! Kannst du dir schon vorstellen, dass du bald mit Joshua und Felix eine ähnliche Konstelation hast? Süss :IN LOVE:
Das mit den Zähnen ist ja auch ein Ding, da würde ich mir auch so viele Meinungen wie es geht einholen, bevor ich in irgendeiner Richtung handeln würde. Hoffeblich geht das gut aus!
Lasst es euch gut gehen
Anika und Leni :ROSE:
Wow Hut ab!!!! 3 Kinder in soooo kurzem Abstand ist echt ne Leistung!!
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
LG, Ina
Schön mal wieder von Euch zu hören!
schön von Euch zu lesen.
Mensch, dass nenne ich mal ein Turbo-Tempo. Mir reichen meine zwei Zwerge fürs Erste :-)
LG
Shirin
Schön mal wieder von Euch zu hören!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen