Suchen Menü

Wollt mich mal wieder melden! Alles i.O.

Kann leider nur noch selten ind das Forum schauen, daher wollt ich mal den Stand der Dinge mitteilen.
Bin heute bei 11+0 :-). Letzten Montag war ich beim FA bei 10+2 und der Wurm war 3,6cm lang und ich konnte richtig lange Arme und Beine sehen. War total überrascht, ich dachte die wären immer noch sehr paddelförmig. Außerdem bilde ich mir ein, ein richtiges Profil vom Gesicht erkannt zu haben mit Nase und Mund. Kann das sein? Oh es war soooooo schön :-*. Das Herzlein war auch zu sehen. Inzwischen hab ich mich auch dran gewöhnt, eine Woche zurückgestuft zu sein, auch wenn ich ja sonst heute 12 Wochen geschafft hätte, na ja aber nur noch eine Woche.
Der FA konnte aber noch keine Untersuchungen machen, Abstrich usw. auch noch keine Gewichtskontrolle (freu).Daher muss ich Donnerstag noch mal hin und bekomme dann endlich mal meinen Mutterpass. Hoffentlich machen sie nochmal US, er hatte ja auch nur ganz kurz geschallt, um zu sehen, ob Herzschlag und alles i.O. ist. Von der 2. Fruchthöhle war nichts mehr zu sehen, aber darüber bin ich jetzt wirklich nicht traurig.
Mein Bauch ist in der letzten Woche zum 5.Monat mutiert. Brauche jetzt Hosen Größe 40 um den Bauch auch wenn Sie sonst recht weit sind. In der 1. SS sah ich erst um die 19.SSW so aus.
Habe erst vor 3 Wochen meine neue Arbeit begonnen, muss es die nächste Woche wohl sagen, vor allen Dingen, weil es auch nicht mehr zu übersehen ist. Sind in unserer Niederlassung nur zu zweit und meine Chefin war ja diese Woche nicht da - die wird gleich in Ohmacht fallen.
Hab mal noch eine Frage, bei uns auf Arbeit riecht es so erbärmlich nach Ausdünstungen vom Teppich oder Farbe, dass Büro wurde vor ca. 3 Monaten renoviert. Aber außer mir riecht das niemand. Ob das irgendwie gefährlich ist. Gott sei Dank hat meine Übelkeit fast aufgehört und so stört es mich nicht mehr so extrem.
Endschultigt das lange Posting, aber musste ich mal loswerden.
Grüße Kosmo
Bisherige Antworten

Wollt mich mal wieder melden! Alles i.O.

Hallo Kosmo, schön von euch zu lesen und es feut mich, dass mit dem Krümelchen alles bestens ist und der Ultraschall so toll war! Ich bin auch mal gespannt, wann bei mir der Bauch kommt, momentan kann ich es noch gut verbergen, bin aber auch nicht annähernd so weit wie du leider.....
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Chefin gut reagiert auf die Neuigkeit. Und wegen den Ausdünstungen hätte ich auch ein mulmiges Gefühl.....mach einfach so oft es eben geht das Fenster auf, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen