Suchen Menü

Wollt mich bloß mal kurz melden

Hallo,
mir geht es momentan auch richtig schlecht. Ich habe Migräne und darf nichts nehmen. Zusätzlich ist mir furchtbar schlecht, ich bin müde und habe mir noch eine Sommergrippe eingefangen.
:(
Muss mich erstmal auskurieren.
Alles Liebe Euch
Nancy
Bisherige Antworten

Wollt mich bloß mal kurz melden

Hallo Nancy,
Gute Besserung wünsche ich dir!
Hoffe es geht dir schnell wieder gut!
LG Stella :ROSE:

Wollt mich bloß mal kurz melden

das gleiche hab ich auch und es fühlt sich schrecklich an :O( Bei mir ist aber die Übelkeit ein wenig zurückgegangen, dafür gigantische Kopfschmerzen gekommen.

Schnupfen ist seit 2 Tagen auch da.

Dann kann man ja nur GUTE Besserung wünschen und hoffen, dass alles schnell vorbei ist.

LG Carmen, die gestern fast aus der Apotheke geflogen ist, weil sie Medis haben wollte. Unbedingt!!!

Gute Besserung!

Liebe Nancy!
Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Du bald wieder auf dem Damm bist! Hoffentlich bist Du krank geschrieben?
Lass Dich verwöhnen!
LG von Sunflower

Dann wünsch ich Dir gute Besserung! LG

ebe Nancy, gute Besserung und alles Liebe!! GLG, Hanka

Wollt mich bloß mal kurz melden

Hallo Nancy, oje, da hat es dich aber auch richtig erwischt- von Herzen gute Besserung, Paracetamol darfst du ja nehmen, gell? Ich drücke dir die daumen, dass die Übelkeit bald wieder verschwindet, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen