Suchen Menü

Wollt mal von meiner VU berichten!

Hallo Ihr Lieben,
also heute war wieder VU. Alles bestens, CTG unauffällig, Muttermund bisschen weicher als sonst, aber das soll ja auch so sein. Beim Ultraschall auch alles gut, ca 49 cm gross und schon stolze 3 Kilo schwer. Da hat sie jetzt in 6 Wochen 1100 gramm zugelegt!! Bisschen Flaum am Kopf war auch erkennbar..
also Mädels, alles gut soweit! Dann schauen wir mal, wann sie kommen will :-)
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

nochwas vergessen...

das Köpfchen hat sich noch nicht ins Becken gesenkt...und ich soll in 2 Wochen wieder hin. Dabei dachte ich eigtl, die VU wären ab jetzt wöchentlich?? wie ist das bei euch?
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nochwas vergessen...

liebe Juana,

erstmal, freue ich mich ganz riesig mit dir, das alles in Ordnung ist und deine Kleine so schön wächst und gedeiht [:-} [:-} [:-}

ich muss ab jetzt wöchentlich gehn ..bis heute waren es alle 3 Wochen ..aber mein Blutdruck ist schlecht und meine Maus hat nur 2700g SG und auch 49cm ... meine FÄ denkt sie wird durch den hohen Blutdruck vllt. nicht mehr optimal versorgt ..darum bin ich nächsten Mittwoch wieder bestellt ..ach und ich muss neie Tabletten nehmen gegen den hohen Blutdruck ..daher möchte sie ja auch wissen, wie ich die vertrage ..bei meinen alten FA war ich schon ab der 35. Woche wöchentlich ..macht wahrscheinlich jeder FA bzw FÄ anders

alles, alles Liebe euch weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

nochwas vergessen...

Hallo Juana,
schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Sind doch gute Daten mit dem Gewicht :-) ... ich wär froh, wenn wir diese aufweisen könnten :-[ hab ja nen kleinen-großen Brummer von mindestens 3700 g in der Woche 36+0 gehabt. Aber ich hab ja auch Typ 1 Diabetes...
Wegen Deiner Frage: Also selbst bei mir ist die Untersuchung immer noch 2wöchentlich angesetzt, hab also bei 35+6 Untersuchung gehabt und muss nächste Woche bei 37+6 wieder hin. Fand ich auch eher überraschend.
Oh - hab grad nachgeschaut... bei meiner Tochter wars genauso. Also anscheinend echt Standard :-X
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch
Diana, Danielle *09.04.07 und Dustin bei 37+0 :IN LOVE: bzw. KS-14

nochwas vergessen...

Hallo Juana,
ich gehe seit meinen vorz. Wehen wöchentlich in die Klinik. Manchmal ist es zwar lästig, aber ich fühle mich wohler dabei. ;-)
Leider ist bei mir schon länger kein CTG gemacht worden, was ich nicht so ganz verstehe. Die Hebammenschülerin hört immer nur mal ganz kurz mit so nem kleinen Gerät.
Am Dienstag war bei mir der Kopf schon tief unten, aber ansonsten hat sich nichts getan.
Heißt es also - abwarten :-X :-X
LG Corinna KS-13

Wollt mal von meiner VU berichten!

Hi Juana,
schön das alles ok ist!
LG Savi

Wollt mal von meiner VU berichten!

Hallo Juana, freut mich, dass alles bestens ist! Stolze Maße hat die Dame, von daher kann ja nichts mehr schiefgehen.....bin gespannt, wann sie kommen wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+0 :IN LOVE:

Wollt mal von meiner VU berichten!

Hey Juana, klingt doch alles super bilderbuchmässig :-) freu mich das alles in Ordnung ist- jetzt kommt die Zeit des Wartens ;-) LG Aline + Krümel 36+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen