Wollt mal kurz Bericht erstatten,...
Erstmal wirklich ein großes DANKE für euer Mitgefühl!! Wir sind echt eine SUPERTOLLE Truppe hier! :-)
Ich habe leider noch nicht wirklich viel mehr Informationen als letztes mal, das einzige das wir wissen ist dass die Ärzte gemeint haben dass das Kind schon 1 Woche lang tot war!! =-O :,( Sind aber leider nur Infos aus Dritter Hand! Oh mein Gott, frag mich wirklich die ganze Zeit wie das passieren konnte, kann man das nicht merken!?!? Warum und weshalb es passiert ist, soweit man das überhaupt sagen kann, wissen wir noch nicht!
Ich hab ihr einen Brief geschrieben und ins Krankenhaus gebracht, wo eben drinnen stand wie unendlich leid es uns tut was passiert ist und dass ich immer für sie da bin egal ob sie reden will oder einfach nicht alleine sein möchte,...! :,( :,(
Hab eine ganz kurze Nachricht von ihr bekommen, dass sie sich freut dass ich da bin, aber sie im Moment noch nicht bereit ist sich zu melden! Sie wird dies tun wenn sie dazu bereit ist!
:SORRY:
lg Lisa & Hannah
Hallo Lisa,
das ist echt so schrecklich. Da fehlen einem die Worte.
Sowas wünscht man wirklich keinem :SORRY:
Hoffe sie kann das irgendwann verarbeiten. Eine Bekannte hat das auch durchmachen müssen. Zum Glück hatte sie schon eine große Tochter und hat danach dann auch nochmal einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Echt grausam :-(
Alles Gute und viel Kraft für deine Freundin!
LG Diana
auch von mir nochmal mein tiefstes Mitgefühl. Wie furchtbar!!! Mir läuft, wenn ich daran denke, ein kalter Schauer über den Rücken. Schön das Du die Kraft hattest Ihr den Brief zu schreiben.
GLG Jana
oh man das ist euch einfach unglaublich das sowas passiert...vorallem das man es wohl echt erst immer merkt wenn es zu spät ist! :,( :,(
ich find es toll das du/ihr für sie da seit und sie wird sich bestimmt melden wenn sie dazu bereit ist und dann kannst du ihr eine gute stütze sein!
ich wünsche der familie weiterhin viel kraft!!!
lg amy
Hey Lisa,
schön, dass Du den Mut gefunden hast ihr den Brief zu schreiben. Sie wird ihn lesen wenn sie die Kraft hat und wird Dir dafür unendlich dankbar sein - dessen kannst Du Dir sicher sein.
Ich habe meiner Freundin z.B. auch zwischendurch immerwieder SMS geschickt das ich an sie denke etc. So merkt die Familie, dass sie nicht alleine mit ihrem Schmerz ist. Ob sie sich bei Dir dann meldet ist eine andere Sache.
Es tut mir so schrecklich leid. Es ist einfach furchtbar wenn sowas passiert. :,(
Sie lieb gegrüße
Schneewante
Hallo
Schön das du ihr einen Brief geschrieben hast mehr kannst du jetzt nicht tun:-(
Ich wünsche der Fam.viel Kraft das sie einen Weg finden es zu verarbeiten
LG Ani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen