Wollt ihr noch mehr Kinder?
Gibt ja doch einige hier hab ich schon gemerkt^^
Also wir haben ja im Dez 2011 noch eine Maus bekommen und wollen das nächste dann im Sommer 2013 also wir fangen so ca. ab Sep. diesen Jahres das üben dafür an :-P
Und nach diesem Kind wollten wir auch noch eins wann wissen wir noch nicht aber es ist zumindest so in Planung.
GLG Nicki
Hallo!
Das fin ich echt schöööööön. Ich bin grade zu nummer 5 schwanger, aber dann ists genug :-P
LG Caterina 16+5
Wir haben 2 Jungs und grad bin ich schwanger. Morgen erfahre ich wahrscheinlich, ob es Zwillinge werden oder doch nicht (sah beim letzten US ganz danach aus)!
Wenns zwei sind, dann wars das wahrscheinlich. Ansonsten könnte ich mir durchaus noch ne Nummer 4 vorstellen. Muss ich dann aber neu mit meinem Mann "verhandeln" ;-)
LG Jennie 6+6
wir wollen auf jedenfall noch eine Nummer 3 haben.
Aber mit der produktion wollen wir noch warten bis ende 2013 oder Sommer 2014, das ist noch nicht so ganz sicher muss noch besprochen werden, wenn es dann soweit ist, im Moment wollen wir erstmal unseren kleinen Sonnenschein geniessen und den grossen natürlich auch :-)
LG Sabrina
wir üben gerade an Kind Nummer 2! ;-)
Es wird sich auch bald rausstellen ob es geklappt hat!
Ob wir danach nochmal eins bekommen, weiß ich nicht, aber wie heißt es so schön: SAG NIEMALS NIE!!! :-)
GLG
Tina
So..jetz den Keks aus derKitaholen
Fehler könnte ihr behalten,schreibe am Handy
LG Kath.
Ich gehör ja zu den Schwangeren, nr. 2 kommt im Juli, und ich denke, ein drittes wird auf jeden Fall noch dazu kommen. Wann, das sehen wir dann. dann sehen wir weiter! Erstmal Nr2 zur Welt bringen, ne! Ud sie kommen eh, wann siewollen ;-) das hat mich die minimadame jetzt spätestens gelehrt!
Glg Barbara
Ich möchte gern im Sommer 2014 das 2. Kind bekommen, aber mein Mann will im Moment noch nix davon wissen, da er mit Hausbau voll beschäftigt ist. ;-) Ich beende im Februar 2014 mein Aufbaustudium und würde dann gern das 2. Kind bekommen. Haus ist dann fertig und mit 200qm groß genug. :-P
LG, Kristin
nein, nach 3 fg und einem schwer herzkranken kind ist erst mal schluss...
GLG Stéphanie
Also ich bin gerade mit dem zweiten schwanger aber auch wir können uns vorstellen mehr zu haben. Unser motto/plan: nach jedem wird neu verhandelt! Mal schauen wo die reise hingeht! ;-)
Obwohl ich zu anfang der schwangerschaft, bedingt durch die starke übelkei, gesagt habe ich bekomme keins mehr! :-P Aber ist das erstmal "fast" vergessen siehts schon wieder anders aus! im moment genieße ich es sehr ss zu sein auch wenns ab und an anstrengend ist!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 25+6 :IN LOVE:
also aktuell bin ich mit nr. 3 ss ;) im relativ kurzem abstand.........
mein mann redet zwar immer schon von nr. 4 aber 3 würden mir denk ich erstmal reichen :-P
aber sehen wir mal was die zeit so mit sich bringt :) sag niemals nie .....
LG Jenny mit Stella 24.01.2010, Linus 04.01.2011 und Babyboy 33+4 :IN LOVE:
Könnt mir gut ne Nr.4 vorstellen aber mein Mann spielt da nicht mit!:-(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen