Wollt ihr nicht auch mal wieder zeigen wie groß eure Mäuse geworden sind???
hier Lucas
Am besten den ganzen Tag telefonieren (von mir hat er das (ohne scheiss) nicht-ich telefoniere eigentlich nur,wenn Mausi schläft); telefonieren tun wir übrigens mit allem: Dosen, Fernbedienungen, Füße, Tempos....
Soviel zum HIPP-Newsletter zum 20.Lebensmonat aus der letzten Woche, Thema: Warum sind Väter so wichtig für die Entwicklung des Kindes?--> ganz einfach, weil Mamas nicht auf die Idee kommen die Kleinen auf dem Besen durch die Bude zu ziehen....hüahhh Papa....
So und jetzt ihr...bin gespannt!
hier Lucas
scheint ein sehr sympathisches Kerlchen zu sein :-)
GLG
Hier Richard:
Hallo ihr alle!
So einen Telefonjunkie haben wir aber auch. Telefonieren halt oft mit den Omas, weil die soweit weg wohnen. Richard telefoniert, wie Katharina bei Lucas schon geschrieben hat, auch mit allen Gegenständen.
Aber das hat Richard von mir, denn meine Mama hat immer Probleme mit dem Laptop und sie ruft dann bei mir an. Da hat das wohl Richard gesehen und geich mal nach gemacht.
Das ist immer noch mein Lieblingsbild. Seit Mittwoch ist Richard offiziell ein Krippenkind, die Eingewöhnung hat nur 5 Tage bei ihm gedauert.
Wir wünschen allen ein schönes warmes Wochenende.
Viele liebe Grüße Marie mit Richard
Hier Richard:
Dir auch ein schönes WE
GLG
Und hier ist meine Carrie :-)
hallo katharina, ja unsere kleinen sind schon ganz schön groß geworden....und alle können schon prima telefonieren*grins*
auch carrie telefoniert.....aber das telefon kann ja in der zeit auf dem stuhl stehen :-P
Liebe Grüße
Jana & Carrie ( in 3 Tagen 20 Monate ) :IN LOVE:
Und hier ist meine Carrie :-)
Dein Hund telefoniert wohl mit...so telefonieren wir auch mit den Omas
GLG
Hier mein Kleiner Grosser...
auf dem Spielplatz
ganz konzentriert beim Baggerfahren im Urlaub
dabei schmelz ich immer, beim Blick in seine Augen
ganz gespannt auf die Heissluftballons
GLG und schönes WE euch allen, geniesst jeden Tag ausgiebig :-)
Stéphanie
diese Augen sind ja echt der Hammer....den verzeiht man doch wirklich alles :-)
Und hier ist Alexandra!
Wow!
Lukas ist ja auch schon ganz schön groß geworden, so ein richtig süßer Kerl!
Hier sind ein paar Pics von Alexandra:
LG und einen schönen Abend noch!
Steffi mit Alexandra 19M
Und hier ist Aidan:
Hallo Katharina,
hab lange nichts mehr geschrieben, aber bei der Bilderparade mach ich auch mal mit... heute hab ich kurz Zeit (und Lust :-[ )!
Unser Freibadbesuch...und ich bin abgeschrieben!
Kamikaze-Kind; nichts ist vor ihm sicher; überall raufklettern! So viel zum Thema Hyperaktivität!
Und hier mal ganz konzentriert mit seinem Musikwürfel!
Ähm...und noch ganz schnell Mini-Mann zeigen will:
selbiger Freibadbesuch:
Das Teil hat Aidan "damals" auch fasziniert:
Und den Daumen hat er schneller entdeckt als sein großer Bruder:
LG Jenny
deine 2sehen aber wirklich aus wie ein Ei dem anderen...wirklich erstaunlich!2 kleine Goldjungen...wie gehts euch denn??
Wo sind nur unsere Babys hin??? Hach alles schon so große Mäuse und einer schöner als die andere ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen