Suchen Menü

Wollt ihr mal schauen?

Hallo Mädels,
habt ihr vielleicht Lust mir mal zu sagen wie ihr das so findet? Mit dem üblichen davor und dahinter vonfrauzufrau-fotostudio
LG Miriam
Bisherige Antworten

Wollt ihr mal schauen?

Hallo Miriam,

super schöne seite und sehr sehr schöne bilder, bin grad am überlegen ob ich mal nen termin bei dir machen. bin zur zeit eh alle 2 wochen in LA weil mein sohn mit papa zur freundin gezogen ist.

unheimlich schöne bilder die du da machst!!!

lg andrea

Wollt ihr mal schauen?

Hallo Andrea,
danke für das Kompliment. Kannst gerne einen Termin machen, würde mich eh freuen dich mal kennenzulernen.
LG Miriam :ROSE:

Wollt ihr mal schauen?

dann machen wir dass doch einfach mal

wie gesagt bin alle 2 wochen in la

dann fahr ich einfach mal ein oder zwei züge vorher dann können wir uns mal treffen

würd mich auch freuen

Wollt ihr mal schauen?

super, ich kann dich ja dann am Bahnhof abholen

Wollt ihr mal schauen?

super dann kann ich malin ja mitnehmen

ich hätte so gerne mal ein foto mit allen 4 zusammen, aber dass wird schwierig, da müßtest glaub ich fast zu uns kommen

mal schaun kriegen wir schon hin

Wollt ihr mal schauen?

kannst du mir mal ne PN schicken? Oder ne Mail? Die Adresse steht auf der HP

Wollt ihr mal schauen?

klar mach ich nachher gleich mal

ich schick dir einfach mal meine telefonnummer und du rufst an wenn du grad zeit und lust hast

Wollt ihr mal schauen?

super, ich kann dich ja dann am Bahnhof abholen

Also

Hay Miriam,
an sich finde ich die Fotos gut, nur fehlt mir leider die Sonnenseite. Alle Fotos sind in Dunkel und in Grau/Braun gehalten. Da vermisse ich die Naturaufnahmen. Also ich mein Fotoshootings draussen an der Frischen Luft!
LG Mandy

Also

Hallo Mandy,
danke für die Kriktik. Aufnahmen draußen sind bei Fotostudios ja eher selten, wenn dann meistens bei Hochzeiten. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eine echte Hochzeit zu fotografieren, die Hochzeitsbilder sind mein Mann mit einer Freundin :-)
Bei den Aktaufnahmen hab ich glaub ich ein bisschen was draußen gemacht aber das war auch schon im Herbst.
Mit der Sonne ist das halt immer so ne Sache weil das fotografieren dann sehr schwierig wird aber nächsten Sommer werd ich mich da mal ranwagen.
LG Miriam

Wollt ihr mal schauen?

hallo miriam,
man sieht dass da ganz viel liebe und mühe drin steckt und es sind sehr schöne fotos dabei! allerdings finde ich die homepage zu überladen....sprich ich fühl mich von den bildern geradezu erschlagen. ich würde wirklich nur die allerbesten Bilder einer Serie nehmen und dafür weniger. z.b. bei der einschulung: es ist immer der gleiche junge und das gleiche motiv und dass dann 24 mal. schöner waren 3-4 bilder von verschiedenen Kindern oder motiven. und dann fehlen mir die wirklich bunten, frischen bilder....also bilder von draußen oder auch weniger gestellte bilder. alles in allem finde ich es durch die vielen studio und sw-bilder recht düster. das ist aber nur mein empfinden und soll nur konstruktive kritik sein. ´
viel erfolg mit der homepage und deinem studio
lg monry

Wollt ihr mal schauen?

Hallo Monry,
ich bin für Kritik immer dankbar! Ich bin ja noch immer am Aufbau und versuche gerade ein bisschen was zu verbessern. Zu den Aufnahmen draußen hab ich grad einen Beitrag drüber schon was geschrieben. Das mit der Bildmenge ist ein guter Tip, werd ich reduzieren, ich dachte halt je mehr desto besser :-[
Beim Schulanfang hab ich halt nur den einen Jungen. Es ist schwer Modelle zu finden und es ist halt dann meistens Verwandschaft oder Freunde.
Beim Babypass ist es halt mein Neffe, da kommt dann auch noch Niklas dazu und bald meine Nichte.
LG Miriam

Wollt ihr mal schauen?

Hi Miriam,
also es sind viele schöne Bilder dabei, aber ich finde die Gestaltung der Webseite recht laienhaft. Sieht halt aus wie ne Privatseite und nicht wie eine professionelle Fotografenseite. Ich weiß aber auch nicht, wie professionell Du das machst. Mein Haus- und Hoffotograf (hat Hochzeit, Akt und Baby geschossen) hat ne tolle Homepage und gibt auch Referenzen an, das-portrait, mit dem üblichen davor und com dahinter, die Seite finde ich sehr gelungen, die nehmen aber auch ganz andere Preise als Du. Und das mit der laienhaften Homepage sag ich auch nur, weil ich ITler bin;-). Nicht böse gemeint. Das mit der Anzahl und Vielfalt ist ja schon gesagt worden....
Und ansonsten viel Erfolg mit dem Studio.
LG Anja

Wollt ihr mal schauen?

Hallo Anja,
ja ich bin eben kein ITler und bin halt auf so vorgegebene Anbieter angewiesen. Da hab ich halt nicht viel Möglichkeiten, grad mit der Bildpräsentation. Naja und das professionell aufziehen zu lassen da fehlt mir das Geld. Ich mache das nebenbei, hab quasi Hobby zum Beruf gemacht. Ich hab fast mein Fotografen Fernstudium abgeschlossen (da kam Niklas dazwischen)
Das Fotostudio ist bei uns im Haus und ich mache Termine nur Abends oder am WE wenn mein Mann zuhause ist und auf Niklas aufpassen kann. Naja wenn ich welche bekomme, hatte genau 3 Aufträge in dem ganzen Jahr seitdem wir hier sind, wobei ich ja während der SS pausieren musste. Ja und weil ich eben kein Vollprofi bin sind meine Preise günstiger, ich mach eigentlich keinen Gewinn bei den Aufträgen, bzw. wäre der Stundenlohn sehr gering :-)
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen