Suchen Menü

Wollt ihr euch alle das Geschlecht verraten lassen?

Ich bin noch nicht sicher weil eigentlich ist es mir nicht wichtig was es wird und so ist dann ja auch viiiieeeeel mehr spannung drin.Aer ich in so ein neugieriger Mensch ich muss immer alles und am besten ganz genau wissen.Ich bin noch total hin und her gerissen.Hätte nie gedacht das es mir wiklich mal egal sein könnte was es ist,weil bei meiner Tochter wollte ich eigentlich unbedingt einen Jungen aber jetzt wäre mir ein zweites Mädchen auch recht.GlG Kyra

Ps:ich bin in der 12. Woche [:-} [:-} [:-} :KISSING:

Bisherige Antworten

Erstmal : GLÜCKWUNSCH zur 12. SSw [:-} [:-} [:-}

Also mir geht es so wie dir, muss immer alles genau wissen, aber diesmal, möchte ich mir nix sagen lassen, ist unser letztes Wunschkind und da will ich alles etwas anders haben.

Wichtig ist mir, das es gesund ist :)

klar würd ich mich auf ein 2.Mädchen freuen, aber wenns ein Junge wird, ist doch auch super, dann bleibt meine Tochter die einzigste Prinzessin ist doch auch toll ;)

Ich habe schon 2 Jungs und eine Tochter....

Vielen lieben Gruss

Bettina

guten morgen,
also mein sohn war bis zum zeitpunkt seiner geburt ein mädchen ;-) mein frauenarzt ,der oberarzt und der chefarzt im krankenhaus haben alle zu 250% bestättigt das es ein mädchen wird ,sie sollte aileen heißen.ich war die einzigste die immer gemeint hat das es ein junge ist und in meinem bauch hieß es bennedict ;-) es wurde dann aber ein mirco ggg
bei meiner tochter hat meine fä gleich gesagt es wird ein mädchen und irgendwie hab ich ihr da auch zugestimmt :-)
nun weiß ich es nicht....mir ist immer so übel ,das ich eher denke es wird ein krümelmonster ggg
liebe grüße toyota

huhu
ach so,hihi eigentliche frage beantworten:ja ,ich möchte auch diesmal wissen was meine frauenärztin sagt und vertraue auf das was mein bauch mir sagt ;-)
also MEIN tip ist ein mädchen gggg wobei ich einen jungen auch toll finden würde.aber rein vom gefühl her ein mädle....
liebe grüße toyota

ja, ich bin einfach viel zu neugierig :))) und männe will's auch wissen :) GGLG von

Ja.

...mir ist es nach 2 Mädchen zwar egal, ob Junge oder Mädchen, aber wissen möchte ich es dann schon gerne vorher :-)

LG, Dani

Hin und Her gerissen

Eigentlich möchte ich mich überraschen lassen, es sei denn ich seh es vorher zufällig selbst.

Aber wenn man Babysachen kaufen möchte, dann hat man es heute schwer neutrale Klamotten zu kaufen, irgendwie sind da immer Rüschen dran oder es sieht eindeutig nach Junge aus. Somit sollte man irgendwann im Laufe der Schwangerschaft, wenn man ein bischen was vorbereiten möchte, doch wohl Bescheid wissen...

Aber Hauptsache es ist gesund.

LG Iris und Krümel

seit heute auch in der 12. Woche

Mir geht es genau wie die Kyra...

....bei meinem ersten Kind wollte ich soooo gerne einen Jungen.
Es wurde dann unsere Jule und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir schon gerne wieder ein Mädel wünschen.
Wenn es ein Jungen wird auch OK, dann habe ich ein Pärchen.
Ja, ich will es vorher wissen.
Das Ding ist einfach, dass zweite Kind wird das alte Zimmer der Großen übernehmen und das ist sehr mädchenhaft gemacht und auch tapeziert und wenn es ein Junge wird, muss es defintiv umrenoviert werden ;-)
Doch, ich will es vorher wissen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mir geht es genau wie die Kyra...

Ja wenn da noch was renoviert werden muss usw. dann muss ma es ja eigentlich auch wissen :-) bei mir ist das gute ich hab Mädchensachen von meiner Tochter aber sie hat auch zwei cousins einmal 19 Monate und einmal 20 Tage alt also ich brauche nichts kaufen und die Sachen von Elina können auch viel von Jungs getragen werden,ich hab eigentlich nur wenig mädchenhaftes gekauft..alles was rosa in ihrem Schrank ist hab ich geschenkt bekommen ;-) von daher ist es bei mir wirklich egal.Und auch ihre Wiege ist neutral in Orange und weiss und nen neues Kinderbett hole ich eh erst wenn der zwerg zu gross für die Wiege ist. :KISSING:

Na aber klar doch

Hi

Also ich bin schon megamäßig gespannt was es wird ... vielleicht zum Schluß nun doch mal ein Junge :-D

Auch wenn ich mir immer hab sagen lassen was es wird,hab ich trotzdem versucht neutral zu kaufen ... :THUMBS UP:

Da ich aber blau sehr gerne habe,war es letztendlich egal was es wird...

Als die Mädchen dann da waren hab ich viel mit rosa nachgekauft :-P

Ich freu mich drauf zu erfahren was es wird egal wann .... :BRAVO:

Ganz liebe Grüße

Alex mit 3 Mädels und Würmchen 10+2 Ssw :IN LOVE:

Ja, jetzt schon ;)

Früher, o.k. gaaaanz viel früher, als wir noch nicht aktiv versucht haben ss zu werden, dachte ich eigentlich immer, dass ich mich überraschen lassen will.

Aber jetzt will ich es definitiv wissen und meinem Mann geht es genauso.

Ich wünsche mir eigentlich schon immer ein Mädchen, mein Mann war voll auf Junge gepolt, aber jetzt da wir tatsächlich soweit sind, findet er ein Mädchen auch cooler. So ne kleine Prinzessin, die Papa um den kleinen Finger wickelt. LOL

Natürlich freuen wir uns auch über einen Jungen. Aber dann muss mein Schatz erstmal Fußball-Regeln lernen, damit er mit dem Kleinen mithalten kann. ;)

Na ja, bin jedenfalls super gespannt und kann kaum abwarten zu erfahren, was es wird.

LG Anna

Na klar!

Wir wollen es auf jedenfall wissen ich bin super neugierig. Alerdings sollte ich ein Andre werden und meine Mutter war sehr überrascht das noch Mädel kam :-)

Auf jeden Fall, wir sind beide viel zu Neugierig !!!

Nein, eigentlich nicht, aber

bei der heutigen Ultraschalltechnik frage ich mich ob man es nicht einfach selbst irgendwann sieht. Insbesondere da bei mir auch mehrere 3-D-Ultraschalle gemacht werden, da ist die "Gefahr" dass man sieht obe es ein Junge oder ein Mädchen ist, ja doch recht groß. Aber wenn wir es erfahren sollten, werden wir es für uns behalten.
LG Britta,
Mir ist es egal ob Junge oder Mädchen, mein Sohn hätte natürlich gerne einen Bruder *g* mein Mann ein kleines Töchterchen *g*

Auf jeden Fall und ich wünsch mir schon ziemlich ein Mädchen.

Huhu,
ich möchte es schon gern wissen. Und hoffe das man es dann beim 3d Ultraschall wieder sieht. Mein Sohn war damals sehr offen und wir haben aus der 22. Woche ein recht deutliches Bild vom Schnippi.
Allerdings bleibt ja immer ein Restrisiko, einer Freundin von mir haben sie bis zur Geburt gesagt es wird ein Junge und dann wars ein Mädel ^^
Weiß zwar nicht ob das versehen bei 3D auch möglich ist, aber solange ich es nicht ganz genau weiß stellen wir uns auf beides ein. Aber schauen trotzdem bei jeder Gelegenheit was es werden könnte.
LG Angela

Diesmal ja!!!!

... habe es mir in den letzten 3 SS nicht sagen lassen, sind alle 3 Jungs. Vielleicht wirds ja ein Mädchen, wenn ich es mir diesmal verraten lassen (;-)) )
LG Andrea

Auf jeden Fall!

Ich kann mich dann viel besser mit dem Kind identifizieren, wenn cih es anreden kann.
Ich hätte am liebsten noch zwei Jungs :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen