Suchen Menü

Wollt ihr eigendlich alle

wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird? Oder lässt sich jemand überraschen? Da mein Mann es wissen möchte und ich es doof finde, wenn er es weiß und ich nicht, werden wir uns es wieder sagen lassen, sofern man es sehen kann :)
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Ich werfe mal eine Portion Rechtschreibung nach :)

Wollt ihr eigendlich alle

Hallo Kerstin!
Wir möchten es auf jeden Fall gerne wissen, wenn man es sehen kann.
Allerdings würden wir nicht soweit gehen, eine Blutuntersuchung deswegen zu machen. Es ist ja eigentlich nicht wichtig, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird. :-) Aber wenn es irgendjemand ( Arzt...) weiß, dann will ich es auch wissen!
GGLG blümchen

Wollt ihr eigendlich alle

hallo
wir werden es auch uns sagen lassen. Da ich nur mädchen sachen hier habe und keine Lust dann nach der Geburt erst loszurennen um richtige klamotten in jeweiliger Optik zu kaufen. Da momentan die Sachen auch in den Neutralen Farben auf Jungs und Mädchen ausgerichtet sind.Find ich persönlich doof.aber ist halt die Mode!!!!
LG anni + Böhnchen 11+2 *das rein gefühlsmässig glaubig eh ein Mädle wieder wird*grins* :DEVIL:

Wollt ihr eigendlich alle

Hallo Kerstin,

also wir wollen es auf jeden Fall wissen. Zumal man ja auch entsprechend einkaufen und einrichten will. Ich will nun nicht alles in rosa oder blau haben, aber trotzdem sollte man doch ungefähr wissen was man besorgen muss... ;-)

LG Tuedy98

Wollt ihr eigendlich alle

bin schon total gespannt wann mein krümel sich outet. ich wills wissen, hab ja schon heimlich nen wunsch,aber eigentlich ist mir am wichtigsten dass nix passiert und mein krümelchen gesund zu uns kommen darf.

lg Cori 11+3 :IN LOVE:

Wollt ihr eigendlich alle

Hallo...

ich bzw. wir möchten es auch gerne wissen. (Um es dann für uns zu behalten...) Was es wird ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist alles dran, propper und gesund...

Lg Petzi %)

Wollt ihr eigendlich alle

Wir möchten es auch auf jeden Fall wissen! Mir ist es zwar mittlerweile egal was es wird, wollte früher immer gern ein Mädchen, aber warten bis zur Geburt könnte ich nie. Gut wenn man`s durch einen doofen Zufall nicht sehen kann, dann wär`s halt Pech, aber das hoffe ich mal nicht.

Wollt ihr eigendlich alle

ich bin mir nicht sicher, ob ich´s wissen will oder nicht! einerseits würds mich wahnsinnig interessieren, aber andrerseits, fehlt die "Überraschung" bei der Geburt! Ob´s ein Bub oder Mädel wird, wäre mir mittlerweile egal, obwohl wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müßte, würd ich ein Mäderl wählen... O:-)

Ab welcher Woche sieht man eigentlich, was es wird?

LG

Mariamagdalena 6+1

Wollt ihr eigendlich alle

Wenn man es sehen kann, ja, warum nicht. Macht das Aussuchen leichter...

Mein Papa (Stiefvater) hat gleich zu mir gesagt, dass er es nicht wissen will, also werde ich es wohl für mich behalten oder ggf. ausgesuchten Personen sagen was es wird.

LG *Fienchen ;-)

Wollt ihr eigendlich alle

Hallo!

jaaaa wir wollen es auch auf jeden Fall wissen. Sind viel zu nervös würde es gern jetzt schon wissen. Auch wegen Sachen und so. Hab mir immer ein Mädchen gewünscht aber mittlerweile ist es mir sooo egal kleine Jungs sind auch süß. Hauptsache alles gesund und munter das ist doch das Wichtigste. Naja aber vom Gefühl her, weiß auch nicht warum glaube ich das es ein Junge wird :-)

lg Sabrina mit Krümelchen 10+4 :IN LOVE:

Wollt ihr eigendlich alle

hallo,
also wir wollen es auch gerne wissen wenn man es erkennen kann.wir sind beide darauf gespannt, wobei es egal ist ob junge oder mädchen, hauptsache munter und gesund.
lg
anna

Wollt ihr eigendlich alle

Wir möchten es auf jeden Fall wissen!!
Es gibt so ein Spiel zwischen meinem Mann und mir. Er redet immer von ihm und ich immer von ihr :-)
Einer von uns wird Recht bekommen aber die Haupsache ist das Kleine ist gesund!! :-)
Lg Conny

Wollt ihr eigendlich alle

Hallo Kerstin,

bei mir ist es das vierte und auch unser letztes Baby. Daher möchte ich mich gerne im Kreissaal überraschen lassen was es wird.

Bei meinen anderen drei hab ich es mir immer sagen lassen.

Lg

Filly O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen