Wollt euch nochmal kurz mit den Ostershooting Bildern nerven ;o)
Hier mal ein paar auszüge:
Ach ich find sie so süß .... klar Muddi halt ;o))
Liebe Grüße Aileen und Knatsch-Lenya
Hallo Aileen, das sind richtig tolle Bilder, sieht aus wie vom Fotografen. LG Nadine
Danke ich find sie auch toll ... und .. meine Mutti ist Fotografin ..also so richtig ;o))
Als nächstes kommt der Catwalktrainer-die ist ja echt total süß,und die Fotos sehen wirklich wie vom Profi gemacht aus
super!!!!Ganz,ganz niedliche Maus!!!!Und ich meine sie sieht Dir sehr ähnlich,ist das so oder täusche ich mich da?
GGLG Heike
Hm heike danke ...*freu* ... also ich sehe nicht so viel ähnlichkeit, eher zu meinem Mann ... aber evt ja ne Mischung
Den Herrn Papa kenn ich ja nicht,aber ich finde man sieht deutlich wer die Mama ist-egal wie dem auch sei,sie ist super
süß!!!!!GGLG Heike
Huhu Heike ... dann hab ich hier mal ein paar pics für dich ...
und der Halbbruder im Vergleich :
Bisher sagen alle, dass die Mausi aussieht wie der Papa... und nur geringe Ähnlichkeit mit mir aufweist ..... ich finde die Bockigkeit hat sie eindeutig von mir *lach* ...
LG Aileen
Oh ja,den Papa kann man schon deutlich erkennen ABER die Augen hat sie eindeutig von Dir
also Ihr seid beide zu erkennen.Du mehr so obenrum,und das restliche Gesicht ist der Papa.Man sagt ja,Mädchen kommen nach dem Vater,Jungs nach der Mutter.Stimmt bei uns aber auch nicht.Knatschi hat auch meine Augen,der Rest Papa.Und Jonas sieht komplett aus wie Papa.Es ist ja auch eigentlich völlig egal,aber ich finde es schon schade wenn mir die Leute sagen"na die beiden haben ja nicht viel von dir"
Danke für die Bilder und knuddel Deine zuckersüße Maus von mir,ganz liebe Grüße Heike
Oh wie süüüüüüüüß *auch solche Fotos haben will*
Was soll man da noch sagen: Du hast echt eine bezaubernde Prinzessin!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen