Suchen Menü

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo ihr Lieben!
Hatte Donnerstag meinen Termin bei der FÄ.
Nachdem ich nun schon 2 Wochen fast Dauerliege und immer wieder neue Wehentätigkeit habe, hatten wir unseren normalen Vorsorgetermin.
Der Muttermund ist "gott, sei Dank" zu. Wehen sind immernoch da, mal schlimmer mal weniger. Aber dem Kleinen geht es gut! Diesesmal war mein Mann endlcih mal mit und konnte sich selber davon überzeugen, das es nochmal ein Junge wird. Tja nun fängt man an, nach den passenden Namen zu suchen. Ich soll mich noch sehr schonen, merke es auch immer weider, wenn ich zuviel auf den Beinen war. Bin jetzt noch für 2 Wochen krank geschrieben und muß dann wieder zum CTG. Also warten wir weiter ab, zusätzlich muß ich wieder Milchsäurezäpchen wegen des PH wertes nehmen, die find ich ja so eklig...., das juckt immer so.
Naja, egal da muß ich jetzt durch, sol lange es für meinen kleinen Schatz gut ist!!!!!
Nächsten Sonntag wird unser Finn 2 Jahre alt und mein armer Mann muß sämtliche Vorbereitungen alleine machen, aber auch er schafft das, er ist ja echt soooooo fleißig, bin mega froh ihn als Mann zu haben.
So das ist genug geplaudert, euch allen alles liebe
sendet Stella
Bisherige Antworten

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo Stella
Wie weit bist Du denn ???? Das hört sich ja grausam an..... =-O jetzt schon Wehen und liegen ... oh man.... ich drücke Dir all meine Däumchen, dass die nun mal weggehen und Du doch noch Deine SS genießen kannst.
Was sagt denn der Arzt, woher komme die Wehen???
LG Carmen 17+6

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo Carmen,
bin jetzt in der 23 Woche, woher die Wehen kommen weiß keiner. Wohl liegt es an Streß und Überforderung!
Das ist das Problem wenn man immer 120% geben will, statt sich angemessen zu verhalten.
Ist schon meine 3 SS, die anderen waren Problemlos.
Mein Mann sagt:" Das ist die Strafe dafür, das wir uns nícht mit 2 Kindern zufrieden geben wollten."
Manchmal glaube ich er hatt Recht!
LG Stella

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo Stella,
das ist ja echt doof, dass Du so außer Gefecht gesetzt bist...ich wünsch Dir und Deinem Bauchzwerg alles Gute und dass er es sich noch lange richtig bequem bei Dir macht.
LG, Johanna 14+4.

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo Stella, zum Glück ist der Muttermund von deinen Wehen unbeeindruckt, und ich drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt!!!!! Eine erfolgreiche Namenssuche wünsche ich euch und ich hoffe die Zäpfchen helfen schnell damit du sie bald wieder los bist! Schone dich brav weiterhin, und auch von mir ein großes Kompliment an deinen Mann, der macht das ja wirklich prima!!!!! Ich wünsche euch einen wundervollen Geburtstag nächsten Sonntag!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+3 :IN LOVE:

Wollt euch neu unterrichten!

Liebe Stella,

ach mensch, du Arme, nur liegen und schonen geht sicher auch an die Substanz, zum Glück geht es deinen Mäusel gut und der MuMu ist noch ok

ich finde, einen Namen für einen Buben zu finden ist nicht so einfach, wie für ein Mädele, da haben wir drei und für einen Buben, noch Keinen, obwohl ich die ganze Zeit denke wir bekommen einen, aber ein Outing gibts bei uns noch nicht ;-)

ich finds super, dass dein Mann dich so toll unterstützt :THUMBS UP:

hoffe eure Feier am nächsten Sonntag, wird schön werden!!

euch alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wollt euch neu unterrichten!

Hallo Stella!
Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft diese Zeit zu überstehen, aber Du hast ja selbst gesagt, dass es alles glatt läuft! Also werden auch die nächsten Wochen anstrengend, aber es wird alles gut gehen!
Alles alles Liebe
Louise

Das freut mich sehr, dass - von Wehen abgesehen - alles so weit O.K. ist!

Liebe Stella!
Das ist ein beruhigender Bericht von Dir! Etwas Sorgen habe ich mir ehrlich gesagt schon gemacht nach Deinen letzten Bericht und Deiner Entscheidung, lieber noch zu warten. Im Endeffekt war Deine Entscheidung aber ja ganz richtig, das freut mich sehr! Dann schon Dich mal noch schön, damit alles so gut weiter läuft!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (21+5)

@all: Danke euch

Vielen Dank an euch alle, für eure lieben Worte.
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen