Suchen Menü

Wollt euch mal unseren neuen großen Laufstall zeigen :)

Da mir die Laufställe immer zu klein sind, hab ich einfach Junas Zimmer zum Laufstall umfunktioniert. HAb zuerst das Zimmer komplett Babysicher gemacht (ist ja irgendwie in Wohnzimmer und Küche nich so möglich) und dann Gitter davor. Nun kann ich auch mal in Ruhe die Wäsche machen oder duschen gehen und Juna hat genug PLatz.

Ansonsten ist Juna schon wieder krank. Erst Fieber und Schnupfen und nun ist das Fieber weg aber sie hustet ganz arg. Gerade beim husten hab ich gehofft das wir nach der Lungenentzündung noch etwas Zeit haben bis der nächste kommt. Sie hat da doch erst den husten richtig seit mitte Februar los und nun schon wieder. :-( Ich hoffe das wir den diesmal gut und schnell in den Griff kriegen. Aber inhalieren macht sie immer noch wie ne Große :-)

Glg

mückle mit Juna 8 Mo + 1 T

Bisherige Antworten

Das ist eine sehr gut Idee,......

....... einen Laufstall haben wir auch nicht, denke auch nicht das wir einen kaufen werden.
Leider ist unsere Kinderzimmer etwas abseits, so das ich denke, das mein Zwerg sich da alleine nicht wohl fühlen wird.
Wir werden aber mal ein Gitter an der Küchentür machen, damit sich unsere Räumlichkeiten etwas übersichtlicher werden, was es die Ernundungen unseres Sohnes angeht.
LG TRaum wird wahr

sehr gute idee ich find unseren laufstall nämlich auch irgendwie zu klein und es geht auch immer nur für kurze zeit dari

hihi, ich dacht mir: was kommt jetzt für ein monströser, überdimmensionaler Laufstall...

Super Lösung, wir haben unseren Laufstall wegen dem Hund schon zum Raumtrenner umfunktioniert, aber ein richtig gesicherter Raum bzw. Laufstall im Haus fehlt noch - Elia ist zum Glück noch nicht ganz so mobil - ich glaub wir werden die Idee kopieren und ihr einen Riesenlaufstall in ihrem Zimmer einrichten :-)

Danke für die Anregung und happy krabbeling!

GLG

dek

Hey Klasse Idee. Hab ihn ja auch immer im KiZi walten lassen. Aber es war halt immer blöd, wenn man mal kurz weg wollte und die Türe zugemacht hatte. Oft lag er dann hinter der Türe und hat gemeckert, aber man kommt dann ja nicht rein ;-)
Dann muss mein Mann heute Abend so ein Teil bestellen.
Danke für die Klasse Idee!
LG Elfe

Das sieht tauglich aus :-)

Jede Menge Platz für die kleine Juna. :-) Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser und sie lässt den Husten ganz schnell hinter sich.

LG Cedot mit Annika 8M + 1 T :-)

das ist ne super Idee! Mal sehen wie ich das hinbekomme! LG anke

Das ist ne super Idee - und ein süßes Foto, Juna ist echt Zucker :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen