Suchen Menü

Wollt euch auf dem Laufenen halten wegen Bewerbung :-)

Juhu, endlich mal eine positive Reaktion auf eine Bewerbung: Die Firma, auf deren Anruf wir seit Februar warten, hat sich gemeldet - mein Männe könnte sich im August selbständig machen und damit seinen Traum verwirklichen. Er kann ein großes Betriebsrestaurant auf Franchise-Basis übernehmen, d. h. er wäre selbständig und hätte super familienfreundliche Arbeitszeiten, jedes Wochenende frei und nachmittags Feierabend. Und der Verdienst wäre etwa 3 x so hoch wie jetzt. So ein Angebot kann man kaum ausschlagen, grad wenn man ne Großfamilie hat. Der einzige Wermutstropfen: es ist nicht da wo wir eigentlich hinwollen, in den Schwarzwald-Baarkreis, wo ich herkomme, sondern wäre im Lörracher Raum. Aber mal sehen, viell. wäre es ja eine Überlegung wert, irgendwo in die Mitte zu ziehen von beidem, viell. in die Waldshuter Gegend. Langsam wirds spannend und ich denke es wird sich alles finden - alles passen wird wohl kaum und man muss wohl einfach bei irgendwas nen Kompromiss machen.
LG Vonny
[:-}
Bisherige Antworten

oh das hört sich supi an!wir sind seit 15.2.selbstständig und bereuen es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt euch auf dem Laufenen halten wegen Bewerbung :-)

hi vonny,
bin nur kurz hier und was lese ich :-) freu!!! lörrach ist ein steinwurf weg von mir :-)
lg steffi

Hihi, na ja ich kenn die Lörracher Ecke ehrlich gesagt überhaupt net. Waldshut kenn ich, da wohnt meine

Sandkastenfreundin und gefällt uns echt gut. Aber ich glaub Lörrach wär mir doch bissel zu weit weg zum Wohnen. Aber WT wär ja auch net so weit weg von dir, glaub ich :-)

einschleich sep/okt10 - lö

hi steffi,

wollt mal fragen, wo du denn genau herkommst.

wohn da nämlich auch in der nähe (zwischen bad krozingen und müllheim) ;)

lg niceli mit lenny * 13.09.2010

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen