Suchen Menü

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Halli Hallo!
Für alle die es interessiert - ich bin endlich fertig mit basteln und schreiben und hab heute 30 Karten zur Post gebracht...
... und so haben sie ausgesehen (zumindest vier davon)... sozusagen Scrapbooking light!
Lg Louise
Bisherige Antworten

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Hi Lousie !
Mensch, die sind ja echt schick geworden.
Wann hast du die denn gemacht?
Bestimmt wenn beide im Bett sind, oder?
Ich war auch fleißig und hatte echt nur die nötige Ruhe, wenn Jonas friedlich geschlummert hat.
Nochmla dickes Lob für dich ! ! ! !
LG Julia

Die sind aber wirklich klasse geworden! Brauchst meine Adresse noch? ;-)

Kein Problem - nur her damit ;-)

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Toll sehen die aus, liebe Louise, dickes Lob von uns!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, heute 35 Wochen alt :IN LOVE:

Ihr seid alles soooo kreativ!! Toll!! *Neid* :-) LG Katja

Danke an Alle *rotwerd*

Oh wie schön!!!!!!!!

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Wow, sind die schoen!
Naechstes Jahr werde ich wohl fuer die Familie welche drucken lassen...und fuer den Rest eben die Standardkarten nehmen.
War bestimmt viel Arbeit bei 30 Stueck!
LG Alex *deren Kartendrama in die heisse Phase geht* :-D

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Letztes Jahr hab ich sie online drucken lassen und die sind total schön... und sogar noch recht günstig geworden... Aber dieses Jahr hab ich nicht widerstehen können und mich mit diversen Scrapbooking Sachen eingedeckt... naja und damit sie nicht herumliegen......
....bei uns war es diesmal so, dass ich die Unterschrift meines Mannes gefälscht habe - würd ich darauf warten, dass er unter jede Karte seinen Namen setzt könnt ich sie gleich für nächstes Jahr verwenden %)
Lg Louise

Wollt Euch nur mal schnell meine Weihnachtskarten zeigen

Hallo Louise,
wirklich sehr schön!
Wir verschicken "normale" Weihnachtskarten, aber bei manchen Leuten lege ich noch Jonathan-Weihnachtsfotos dazu. :-) Zu mehr reichts bei mir dieses Jahr nicht.
LG, Julinka mit Jonathan, 8 Monate

Super schön!!!!! Toll was man alles selber machen kann! lg Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen