Wollen wir mal wieder ne Bilderparade starten? die letzte ist glaub ich mind drölf wochen her ;-)
hier meine zwei süßen :)
glg meli + celina 14m3w + mia 7w
Süße Mäuse habt ihr, wir können echt stolz sein.
Da gibt es noch ein paar, 13 Beiträge weiter unten.
LG
Boah, sind die alle groß geworden. Ist ja der Hammer. Hier sind meine zwei.
Mußte noch eine zweiten Buggy kaufen, da sich die zwei ständig gestritten haben.
Und beim Essen
LG Sandra
Wollen wir mal wieder ne Bilderparade starten? die letzte ist glaub ich mind drölf wochen her ;-)
Anna ist zum anbeissen ;-) Ihr habt auch nen Rotschopf?
jop
ja Anna hat auch rötliche Haare, mal mehr und mal weniger. Kommt ganz arg aufs Licht an! Und am Hinterkopf sind sie strohblond!
Die Haarfarbe hat sie von meinem Mann seiner Seite.
Total putzig find ich das
LG anke
hui noch ein rotschopf :-) süße maus!!! wie gehts eigentlich ihrem herz?
hui noch ein rotschopf :-) süße maus!!! wie gehts eigentlich ihrem herz?
Annas Herz geht es soweit ganz gut.
Sie hat noch zwei leicht undichte Stellen, mit denen sie aber groß werden kann. Man wird es beobachten aber mehr wohl nicht.
Falls doch nochmal operiert werden muss, dann wohl nur über einen Herzkatheder.
Wobei die Ärzte natürlich für nichts eine Garantie geben (können). Es kommt ja einfach auf darauf an, wie das Herz wächst etc.
Aber momentan geht es Anna richtig super!
LG anke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen