Suchen Menü

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Huhu Mädels,

wollen wir eigentlich auch piepen? Ab wann fängt man das denn an?
LG und einen schönen Wochenanfang

Jasmin :IN LOVE: 28+4

Bisherige Antworten

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Hi Jasmin!
Bin kein täglicher Forumsmitbestreiter (was sich jetzt ändern wird, denn ich hab nun seeeehhhhhhr viel Zeit :-)), also muss ich jetzt (eine vermutlich saudumme) Frage stellen...
Was iss'n "Piepen"?
Grüßlies
Manja

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Hallo Manja,

weis auch nicht wie ichs richtig beschreiben soll.

So wie in den andern Foren. also sie piepen und berichten wie es ihnen grad geht! Schau mal in die andren Foren rein. Also in die beiden Foren über uns!
Liebes Grüßle
Jasmin

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Ahhhh, ok, ich verstehe.
An sich 'ne schöne Idee...
Thanx für die Auskunft.
Grüßlies
Manja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Grundsätzlich ja! Aber ich denke es ist noch ein bisserl früh. Eher so ab ET-30 oder so, also ca. in einem Monat die Ersten.
Aber sonst finde ich es eine nette Idee.
LG caterina 28+4 oder doch schon 30+0?

@catlmaus

ja hast Recht!! Dann frag ich einfach nochmal so gegen Ende November. Dann müssten die ersten ja schon bei ET-30 sein!! [:-}
Find ich übrigens auch ne tolle Idee!! :-)
LG
Jasmin

@ Jasmin

Da brauchst Du doch nicht fragen?! Fang' einfach an zu piepen, wenn Dir danach ist! Allerdings kann ich mich Caterina nur anschließen: Wenn man noch 60 - 120 Tage bis zum ET hat, ist es eigentlich etwas albern. Wenn's "ernst" wird, macht die Sache eher Sinn.

chocolate-cookie

Wollen wir eigentlich auch "PIEPen"?

Hallo Jasmin,
ich denke, das ergibt sich von alleine. Aber ein bißchen Zeit haben wir noch. ;-)
Sag mal, ist das da ein Bier auf Deinem Avartar? Muß ich jetzt mal fragen, denn ich bekomme jedesmal Durst, wenn ich Dein Bild sehe. :-D
GLG
Nic

@Lanzelot

Jepp :-) .... liege da auf den Malediven (Hochzeitsreise) am Pool. Aber das Bier gehört meinem Schatz!! :DRINK:
Freue mich auch schon bald wieder ein kühles Grape oder so was zu trinken!! Aber bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden da ich ja auch stillen möchte!!
Aber hast schon Recht.... ist mir gar net so aufgefallen.... macht schon Lust auf ein Bier!! :BRAVO:
Liebes Grüßle
Jasmin

Grape...

*GGG* meinst Du irgendwer ausserhalb des Einzugsbereichs von KA kennt das köööstliche Grape der besten Brauerei direkt neben Rothaus :-) ?? Grape gibts doch auch als Sport-Edition ohne Alkohol? Schmeckt das? LG, Lotta - groooosse Hoepfnerfreundin mit fast-Blick auf den Burgturm von zuhause :-)

hihihihihi

stimmt ja!! :-D Das wirds wohl nur bei uns geben!! Geh wohl schon davon aus das es das gute Zeug überall gibt!! *grins*
Ob das Grape alkoholfrei schmeckt kann ich dir gar nicht sagen!! Habe es noch nicht probiert!! ;-)
Aber vielleicht probier ichs mal Sommer, falls ich noch stillen sollte!!
Naja.... dann lass uns einfach in Gedanken mit einem großen kühlen GRAPE aus der Heimat anstoßen!!! :DRINK:
Liebes Grüßle

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen