Suchen Menü

Wolle aus dem Schrank, und bei euch???

Hiii

Wollte mal wissen ob ihr jetzt auch die Pullover aus dem Schrank geholt habt.. Ich friere hier in letzter Zeit, das ist nicht mehr normal. und heizung muß ich auch wieder aufdrehen... maaan.. Ist die schöne warme Zeit jetzt wirklich vorbei??

Der Herbst ist in anmarsch. jaja. Ist auch schön wenn die Welt in Goldtönen fällt. herrlich.

Wünsche allen einen schönen Tag ;-)

LG iris 25+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wolle aus dem Schrank, und bei euch???

huhu
ja ich friere auch *brrrrrr* aber es soll ja nochmal warm werden die tage
liebe grüße petra

Nicht wirklich...

habe nur seit vorgestern wieder Socken an. Tendiere immer noch zu "mir ist warm, wo gibt's Eis?"

LG die andere Iris

Wolle aus dem Schrank, und bei euch???

Hallo,
mir wird auch immer kälter, aber momentan kann ich mich noch darauf beschränken mir dicke Sachen anzuziehen. Die Heizung wird erst ab Oktober angestellt, solange ist bei uns zu Hause noch offiziell Sommer, egal wie die Temperatur gerade ist ;-)
Schönen Tag noch,
Katrin

Wolle aus dem Schrank, und bei euch???

Hallo! Ja ich habe auch schon die Pullover rausgeholt...ist ja echt beschissenes Wetter draußen. Bei uns ists grau und es regnet. Allerdings konnte ich nicht mehr an meinen Schrank, ich bediene mich derzeit bei den Pullovern von meinem Mann :-) lg, kati mit prinzessin 33+0

Wolle aus dem Schrank, und bei euch???

Hallo Iris,

es ist zwar bedeutend kälter geworden als noch Mitte letzter Woche, aber an Pullover musste ich zum Glück noch nicht denken. Ich trag jetzt seit Samstag wieder lange Hosen und gestern hab ich in der Mittagspause für den Weg zum Essen ne Jacke anziehen müssen, aber drinnen lauf ich schon noch im T-Shirt bzw. im Büro mit ner kurzärmeligen Bluse rum.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen