Suchen Menü

Wolke 7 und da komm ich wohl nicht mehr runter

Hallo,
gestern US beim Pränataldiagnostiker:
2 mal geballte Schönheit und zwar
Weibliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit hätten wir NIE gerechnet......
und jetzt gehöre ich auch zu den Frauen, die schon frühzeitig wissen, dass sie mit Mädchen schwanger sind, das wollte ich immer mein ganzes Leben lang, und erst jetzt bei der letzten, sechsten Schwangerschaft, darf ich das erleben. O:-) [:-}
Da ist einem Baby doch glatt noch was abgefallen, soviel zur Genauigkeit der Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW und da war es deutlich zu sehen, der offensichtliche, damalige Geschlechtshöcker.
Beide wiegen 360 Gramm, sind gesund und waren äußerst munter und haben nachts ihr Bergfest mit mir gefeiert, die 1. Nacht, in der ich wach lag, so rund gings.
Mein Mann konnte gestern auch zum 1. Mal etwas von außen spüren.
Dann hat meine FÄ noch angeleiert, dass ich eine Haushaltshilfe mindestens bis zur Geburt bekomme, also rundherum erfolgreich.
So jetzt strecke ich stolz ein bisschen meinen Bauch in die Sonne
LG von einer überglücklichen maddox
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu!!!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!! Zwei Mädels, da wird sich deine Große sicher über Verstärkung freuen.
Ich drück dich ganz herzlich!!!
GGLG Uli

*einschleich*

Hallo Uli,
und wie, als sie es gestern erfuhr ist sie gehüpft und hat gerufen:
Juhuu 2 Mädels, Juhuu ich bekomme 2 Schwestern!!!! Das hat gar nicht mehr aufgehört. :-)
Irgendwie, ganz sicher Schicksal:
recht schlechte Voraussetzungen überhaupt schwanger zu werden bei diesem letzten Versuch, dann bleiben beide und es sind Mädchen, immer mehr habe ich das Gefühl, als ob da jemand ganz genau zu uns kommen möche.
GGLG maddox :ROSE:

Wie schön! Glückwunsch zum Mädel-Doppelpack! LG Anna

Schön!!! Glückwunsch zum Mädel-Duo :-) lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen