Suchen Menü

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Gestern hätte ich noch Bäume ausreissen können....
Dann hatte ich (geb.vorb.) Akupunktur und war danach so dermaßen entspannt, daß ich eingeschlafen bin.
Jetzt weiß ich nicht mehr wohin mit den Schmerzen. Ein fürchterlicher Druck nach unten, das Steiß- und Schambein schmerzt, ich könnte heulen! Hab das Gefühl, das Baby plumst gleich raus. Der Bauch muß nochmal ordentlich gesackt sein. Stehen, liegen, bewegen - alles Mist!
Ich mag gar keinen anrufen (Hebi & FA), da die ja auch nichts machen können/werden.
Ach man, heute morgen war ich noch so frei im Kopf und jetzt sag ich mir, es fehlen nur noch die Wehen, dann kommts...
Habt Ihr Tipps für mich? Sobald mein Mann heute abend mit unserer Tochter vom Schwimmen kommen, spring ich in die Wanne!!!!
GLG Tanja ET-19
Bisherige Antworten

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Ohh liebe Tanja, das klingt aber wirklich nicht schön, vielleicht hat die Akupunktur doch was ausgelöst, würde an deiner Stelle einfach mal bei der Hebi anrufen, vielleicht kann sie dir noch was empfehlen- ansonsten ist ein schönes warmes Bad sicher richtig! Gute Besserung Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Hallo Tanja,

ich wünsch Dir dass es bald Abend ist, Dein Mann heimkommt und Du in die Wanne springen kannst :-* !

LG, Johanna 35+1.

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Hey Tanja,
du Arme, ich fühle mit dir!!!!
Dieser Druck nach unten und die Schmerzen im Schambein sind echt sooooo fies. Das kotzt mich auch so an. Vor allem das Schambein. Übel!
Genieß die Badewanne. Das ist echt das beste überhaupt. Die Zeit im Wasser, in der man mal gar nichts spürt. Göttlich!
Ich wünsche dir was! LG silke

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Hi Silke.
Ja, Du kennst das ja auch zu gut!
Vorhin hatte ich mal gut eine Stunde fast Ruhe, jetzt ist es wieder ganz schlimm. Nur komme ich vor 20.30h gar nicht in die Wanne. Dafür bringt mein Mann mir dann mein Abendbrot (Pizza ;-)) nach oben :IN LOVE:
GLG Tanja ET-19

Wohin mit den Schmerzen??? *heul*

Huhu Tanja, ich hoffe das Bad hat dir Linderung gebracht und du hast eine erholsame Nacht! Hast du mal das Arnika-Massageöl versucht? Das finde ich klasse, und es hilft wirklich bei Schmerzen. Gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen