Suchen Menü

Wohin in urlaub?!?

Hallo,

wollte Euch mal fragen ob Ihr Tipps habt von schönen Hotels oder Ferienwohnungen in Deutschland oder Österreich wo Ihr mit Euren kleinen schon gewesen seid?

Wollen in urlaub fahren haben aber noch keine Pläne wohin und weiter in den Süden möchte ich mit Baby nicht. Zu heiß kein Trinkwasser aus der Leitung usw...

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

Tina :-)

Bisherige Antworten

Wohin in urlaub?!?

Also wenn ihr nach Ö wollt...versucht es am Mondsee oder Attersee. Da haben wir ja gewohnt und es ist wuuunderschön da. Ferienwohnungen findest du ganz günstige im Internet.
Viel Spaß. :-)
Lg

Wohin in urlaub?!?

Hi!
Also ich komm aus Ö und ich wohn am Traunsee in Gmunden, wäre vielleicht auch ganz schön, kann man auf alle Fälle schön baden gehen! :-) Attersee ist aber auch total schön! Ferienwohnungen würd ich auch im Internet nachschauen!

;-) Ist echt schön bei uns! Wenn ihr einen schönen ruhigen Familienurlaub geplan habt!
Lg Lisa & Hannah

@Lisa:

Attersee und Gmunden ist ja auch nicht wirklich weit voneinander entfernt. ;-) Könnte man sich beides gleichzeitig anschauen. :-)
Lg

Wohin in urlaub?!?

Hallo Tina,

meine Mama lebt in Reit im Winkl. Das ist im Südosten Bayerns. Dort kann man sehr schön Urlaub machen, da es tolle Seen und sehr schöne Schwimmbäder zum Baden gibt, oder man ganz toll wandern kann.

Außerdem ist man ganz schnell in Salzburg oder München oder kann andere schöne Ausflüge machen.

Meine Mama in ihrem Haus auch eine Ferienwohnung, die meiner Meinung nach super babygeeignet ist. Die Ferienwohnung hat nämlich zwei Schlafzimmer, wobei das Elternschlafzimmer aber trotzdem so groß ist, dass man ohne Probleme ein Kinderbett mitreinstellen kann, wenn man das Baby doch lieber bei sich im Raum hat.

Wenn Du willst, kann ich Dir gerne ne PN mit der website schicken.

Und wie meine beiden Vorgängerinnen schon geschrieben haben, ist die Gegend um Mond-, Atter- und Traunsee traumhaft. Liegt ja ziemlich in der gleichen Region wie Reit im Winkl - wir haben da fürher immer Tagesausflüge hingemacht. Und meine Eltern haben ihre Hochzeitsreise an den Mondsee gemacht - meine Mama sagt immer, dann wäre sie gleich wieder daheim gewesen, wenn sie sich mit meinem Papa doch nicht verstanden hätte :-P !

LG und viel Spaß bei der Urlaubsplanung

Justy

Wohin in urlaub?!?

Vielen Dank Mondsee klingt wirklich schön! Werd mich im Internet mal schlau machen. Danke für den Tipp!

Viele Grüße und noch einen sonnigen Nachmittag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen