Suchen Menü

Wochenende!

Hallo die Damen

Unser WE ist doof. Heute wollten wir eigentlich die Babysachen holen , wurde mal wieder aufs nächste WE verschoben, für mich das letzte mal, sollte es dann auch nicht klappen, dann werde ich alleine losziehen und die Sachen kaufen die hier noch fehlen( das ist alles, Bett etc.)

Dann auch noch meckerei vom Männe. weil ihm langweilig ist. (puhhh)

Zu guter letzt mein sohn liegt jetzt zum jammern und knartschen auf dem Sofa, weil er sich übergeben muß und durchfall hat!!

Ich denke mal ich muß montag, nach der VU mit ihm zum Kinderarzt, wenn es sich nicht bessert.. *(stöhn)

Und ich hänge hier und mein Bauch wird öfters hat als mir lieb ist und schmerzt zum teil.. Man hab ich lust heute zu irgendwas......

Na es gibt wiedr bessere Tage ;-)

LG Iris 27+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wochenende!

hallo iris,
oh mann, wirklich doof.
kann gut verstehen, dass du die babysachen jetzt gern mal beisammen hättest. ich überleg auch schon die ganze zeit wie ich an die derzeit verliehenen sachen (babybett/kleidung) komme. aber da bei uns derzeit jeder tag voll ausgebucht ist (baustelle), wirds wohl noch eine weile dauern.
hoffentlich ist dein kleiner nur kurz krank, sowas geht ja oft ganz schnell wieder vorbei.
lg andea (die heute den ersten tag seit monaten mal wieder denn mann ganztägig zu hause hat *jubelfreuundindieluftspring*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen