Suchen Menü

Wochen zählen?

Hallo :-)


ich lese hier recht oft "soundsoviel Wochen alt".


Lara ist jetzt 5Monate und gute 3Wochen alt,

aber wieviele Wochen gesamt, keine Ahnung :-X


Was sagt ihr wenn ihr gefragt werdet wie alt eure Kleinen sind?


Können Außenstehe mit Wochen was anfangen, oder doch lieber Monate?


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


Gruß Julia mit Lara auf dem Arm, die heut erst um 9:30 aufgestanden ist, als Oma kam :KISSING:

Bisherige Antworten

ich sage immer: fast 6Monate, weil ich auch nicht immer das aktuelle datum im Kopf haben :-)

Wochen zählen?

Monate. Mit Wochen kann keiner mehr was anfangen.
LG Michaela mit Lena 5 Monate

Wochen zählen?

also in meiner umgebung kann mit wochen niemand etwas anfangen. ich hab von anfang an die monate gesagt.
emil ist am freitag 7 monate alt.
alexandra

Nur Monate

Hallo Julia,
die Wochen interessieren eigentlich keinen mehr. Wenn mir einer sagt 26 Wochen würde ich immer versuchen das in Monate umzurechnen.
Liebe Grüße
Luisa mit Elia :IN LOVE: , der heute genau 6 Monate alt wird

Wochen zählen?

Hallo

hmm ja so in etwa, knapp 5 einhalb Monate...

die Wochen keine Ahnung...habe ich den Überblick verloren...

LG Binta

Wochen zählen?

Hi Julia,
ich sag auch meistens 5 Monate und 1 Woche...aber ich erwische mich dabei, dass ich zumindest im Moment auch immer weiss wieviel Wochen er genau ist....Hi hi..
Lg Steffi mit Maximilian O:-)

Wochen zählen?

Hallo Julia,

ich sag immer er ist 5 Monate alt. Für mich selbst weiss ich aber, er ist 26 Wochen alt und insgeheim ziehe ich die 3 Wochen, die er früher geholt wurde auch noch ab.

Für mich ist mein Baby 23 Wochen alt, für alle anderen da draußen fast 6 Monate....

LG

Anne

Wochen zählen?

Hallo Julia

Ich rechne auch nur mit Monaten. Bei Lars hab ich noch in Wochen, bei Lena anfangs in Wochen und dann in Monaten und jetzt bei Ronja nur noch mit Monaten gerechnet...

Genauso war es in der Ss. Bei Lars wusste ich auf den Tag genau, wie weit ich bin, bei Lena wusste ich dank Ticker, wie weit ich bin und bei Ronja hab ich meisst noch gewusst, welchen Monat ich grad hab...

Und die Zeit rennt sowieso viel zu schnell...

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen