Suchen Menü

Woche 5.+4 keine Schmerzen mehr?

Hallo Mädels,
ich bin heute bei 5.+4 Schwangerschaftswoche. Nun stelle ich seit zwei Tagen fest, dass ich überhaupt keine Unterleibsschmerzen (ein ziehen) habe. Das heißt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass ich gar nicht schwanger bin. Ist das normal?
Bisherige Antworten

Woche 5.+4 keine Schmerzen mehr?

hallöchen,
ich kann dich beruhigen. ich bin heute lt. FA 9+6 - und ich habe von anfang an KEINE beschwerden gehabt. kein ziehen - nix. würde ich mein krümelchen nicht schon gesehen haben - würd ich auch nicht glauben das ich ss bin. gut begleiterscheinungen wie übelkeit und diese geruchsempfindlichkeit und auch das mit dem appetit hab ich auch - aber ich hatte so gut wie kein brustspannen und absolut gar kein u-ziehen. als ich gestern beim FA war war da auch eine junge werdende mutti und die war auch erst in der 5./6. ssw die kam aus lauter panik da ihre anzeichen von jetzt auf gleich verschwunden waren und sie angst hatte das sie nicht mehr ss ist. war sie aber immer noch und alles war gut!
ich glaube ganz fest daran das unsere körper so reagieren wie es am besten in unsere lebenssituationen paßt. *haut mich nicht, wenn ihr das anders seht*.
mach dir keinen kopf - aber wenn du weiter unsicher bist dann geh lieber einmal mehr zum FA als einmal zu wenig!
LG, sandra

Woche 5.+4 keine Schmerzen mehr?

Hallo,

kann Dich beruhigen, ich hatte das auch überhaupt nicht!

Aber warte ab, dafür kommen bestimmt schnell ein paar andere Dinge ;-)

LG Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Woche 5.+4 keine Schmerzen mehr?

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen!

Die "Beschwerden" kommen und gehen. :-)

Ganz zu Anfang hat sich mein Bauch angefühlt, als hätte ich extrem-Sport hinter mir und somit einen irren Muskelkater...

Dieses Gefühl hab ich jetzt nur noch alle 2 Wochen.

Mach Dir keine Gedanken, sondern genieße Deine Schwangerschaft!

Ich wünsch Dir noch eine ur schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen