Wo wird das nur hin führen ...
der gestrige Tag hat mich mit Ben wieder so einiges an Nerven gekostet, er hat mich nämlich in der Wohnung eingeschlossen...
aber aufschliessen hat nicht mehr geklappt. =-O (ich hab den Schlüssel von aussen stecken lassen, da ich nur reinspringen wollte um meinen Geldbeutel zu holen :-| , das war ein Fehler!)
Erst sah ich das noch relativ entspannt, da ich die Schwägerin einige Minuten vorher nach Hause kommen sah und sie wohnt ja nur ein Haus weiter. Aber als ich sie weder Zuhause noch auf Handy erreichte, wurde mir schon ganz anderst. Hab dann in der Verzweiflung versucht meinen Mann zu erreichen, der aber nicht zu sprechen war. Ben versuchte sich weiter an der Tür und rief immer nach mir.
Dann schaute ich aus dem Fenster, ob draußen jemand ist der aufschliessen kann. Ausgerechnet gestern war kein Mensch draußen zu sehen. Mittlerweile schrie Ben das ganze Treppenhaus zusammen, ich klopfte immer gegen die Tür das er wußte das ich da bin. Einige Minuten später kam eine Nachbarin aus dem 1 Stock (wir wohnen im 5) und schloss die Tür auf. Was für ein Glück das sie Zuhause war, ich mir nur Ben geschnappt und sofort los Niklas abholen. Der bei einem Kumpel auf uns wartete.
Erst als wir wieder Zuhause waren, kam bei mir alles raus und ich hab erst mal nee Zeit geheult!
Ich muss so aufpassen bei Ben, er ist echt ein ganz anderes Kaliber als Niklas und bei ihm dachte ich ja immer er wäre so schlimm.
LG Tanja
was für ein Schreck. Die kleinen sind in ihrem ausprobieren sehr kreativ, da kann man nicht alles abdecken.
Mache Dich nicht verrückt, solange es ohne Verletzungen abgeht, ist alles okay.
LG
kirsten
Hallo Tanja,
oh man was für ein Schock, hast du dich schon davon erholt?
Meiner Freundin ist es genau andersrum passiert. Nur ganz kurz ins Treppenhaus (Ohne Schlüssel!) und ihre Tochter hat von Innen die Tür zu gemacht und nicht wieder auf bekommen!
Ganz liebe Grüße
Nina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen