Suchen Menü

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

Ich probiere es mal mit einem Bildchen :
http://www.9monate.de/storage/users/176/65176/images/188314/medium.jpg
http://www.qualimedic.de/storage/users/176/65176/images/188313/medium.jpg
Das ist doch unglaublich, oder ?
Habe das T-Shirt nochmal hochgehoben , nicht das ihr denkt ich schmuggel ne Melone ;-)
Hoffe es klappt mit dem einstellen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Geht nicht...siehe Posting unten *schluchz*

....muss doch auf die Einweisung für kleine Doofis warten =-O

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

hi ihr lieben :-)

also ich bin nun 12+6 SSW

und ich muss sagen ich sehe auch aus wie im 6. monat *g*

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser Keksbaby 12+6:IN LOVE: [:-} :BRAVO:

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

Huhu Alex,

Beschreibung hab ich Dir unten geliefert. Hatte letzte Woche ja auch schon mal ein Bauchbild eingestellt, aber ich glaube, dieses WE hat der Bauch wieder einen Sprung gemacht. Es zieht und zuppelt an jeder Ecke, und fühlt sich schon ziemlich hart an. Ich mache die Tage auch noch mal ein Bild mit hochgezogenem T-Shirt.

Also die Tunika, die ich heute anhab, lässt auch keine Fragen mehr offen :-P

LG Iris mit Bröckchen

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

huhu alex,
ich bin jetzt ja 18. SSW und sehe ähnlich auch, aber auch nicht erst seit gestern.... ich frage mich auch, wo das noch enden soll, aber andererseits freue ich mich auch drüber. ich kann mich noch dran erinnern,dass ich bei clara gar nicht flott genug auch nur den ansatz eines bauches haben konnte, damit man es endlich sieht. tja, und nu werde ich ständig gefragt "ist aber sicher nur eins, oder" %) %) wenn ich sage, dass es im november so weit erst ist...
GGLG von bibs, die jetzt mal zum kiga muss um die große abzuholen - und hier donnert und grollt es....

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

Hallo Alex,
hihi, da kannich locker mithalten und ich bin erst in der 12. Woche! :HEADSHOT:
Mein Zahnarzt hat gestern gefragt, wann das babykommt. Ich: "Ende Dezember". Da kam dann nur noch ein: OHH =-O
Liebe Grüße
Tatjana

Wo will dieser Bauch noch hin ????...ich bin erst 15 SSW

hallo alex,
wow - und du bist dir sicher, dass da nur eins drinnen ist? ;)
ich bin ähnlich weit wie du (16+3), und fühle mich schon sooo dick! dabei hab ich gegen dich, ja kaum nen bauch!
mein bauch wächst immer mehr in die breite (ehrlich, den kann man zum schluss sogar von hinten sehen). deshalb wirke ich immer eher übergewichtig als schwanger. der vorteil ist dabei, dass meine babys immer genug platz im bauch haben und sich selbst in der letzten woche vor der geburt noch hin und her drehen (und das mit knapp 4kg geburtsgewicht).
seh mir ein bisschen leid, bei deinem schönen bauch!
lg andea

@Andea

Ja jsa ja....da is wirklich nur eins drin und ja ich muss tatsächlich noch bis Dezember =-O
Oh wie oft ich diese Texte schon gehört habe :DEVIL:
Aber ich sehe es dir nach :DRINK:
Ich hatte bei Jule nur Bauch Bauch Bauch. Streichholzbeine dazu und im Gesicht und an den Armen wurde ich immer schmaler.
Von hinten hat man gar nichts gesehen....aber wehe ich habe mich umgedreht.
Sie haben ja Jule damals bei 38+1 geholt und ich war nur froh. Es war so heißt im August und dann diese riesige Wanne nach vorne, ich glaube nach zwei Wochen länger + 2 Wochen übertragen....dann wäre ich geplatzt :-X
Wir sind nicht fast gleich....du bist noch 2 Wochen und zwei tage weiter....mal schauen wie ich dann aussehe
:HEADSHOT:
Warten wir mal ab 8-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@Alex

... wahrscheinlich siehst du in zwei wochen dann so aus, wie ich kurz vor der entbindung *hihi* :-P
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen