Suchen Menü

Wo um Himmels Willen ist denn die Zeit geblieben...

Hallo alle Mitkugelnden! :-)

Irgendwie war ich gestern abend im Bett ganz melancholisch gestimmt. %)

Kann mich noch so gut an den positiven Test erinnern, dann der 1. Termin, das Erreichen der 13. Woche... usw. usw.

Und jetzt?

Jetzt schau ich auf die Entbindungsliste und stelle fest dass ich ja schon ein UHU bin!!!! =-O =-O

Wahnsinn... ich hab im Moment das Gefühl die Zeit rennt nur so an mir vorbei und ich freu mich einfach so tierisch auf die Kleine! [:-} [:-}

Das musste ich jetzt mal los werden! :-)

Liebe Grüße, Anna:ROSE:

(25+6)

Bisherige Antworten

da gebe ich dir recht :) wir zwei sind ab heute UHU´s wahnsinn

guten morgen anna
so ähnlich ging es mir auch freitag abend. hab nochmal alle dinge angeschaut vom anfang, hab sogar meine zeichnung wieder gefunden aus der 7 ssw. (hatte mir da ein böhnchen mit mm angaben gemalt um eine vorstellung von meinem baby zu bekommen ;) )
und jetzt? keine 100 tage mehr und wir haben unsere kleinen in den armen :) wie schnell die zeit doch vergeht.
glg jenny 25+6 *prost*

da gebe ich dir recht :) wir zwei sind ab heute UHU´s wahnsinn

Jawohl - wir sind ja heut zu zu zweit!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Na dann...:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bin heut total aufgekratzt!! :-D

Anna

Wo um Himmels Willen ist denn die Zeit geblieben...

hey sms-partnerin! :-)
bin zwar erst in der 22. ssw, aber ich empfinde es ähnlich: die ersten 12 wochen haben sich gezogen wie kaugummi und nun geht alles so schnell!
habe vor kurzem darüber nachgedacht, dass bereits mitte oktober ist und ich ja noch soooo viel schaffen muss bis zur entbindung... da war ein wenig panik im anflug =-O.
hab übrigens gerade auf die unten stehende namensfrage von tanja geantwortet und danach die anderen antworten gelesen - und musste über unseren gemeinsamen geschmack schmunzeln ;-).
einen schönen tag wünsch ich dir!
lg
rupmaus (21+5) :ROSE:

Wo um Himmels Willen ist denn die Zeit geblieben...

Hallo Anna,
oh, ich sehe gerade, daß ich ja auch schon ein UHU bin. Nur noch 98 Tage. ;-)
An die Schwangerschaftstests kann ich mich auch noch gut erinnern.
Ich freue mich auch total auf unser Baby und kann es manchmal gar nicht erwarten...
GLG
Nic

Wo um Himmels Willen ist denn die Zeit geblieben...

Kuckuck!
Kenn ich. Bin in der 30 sten Woche und bekomme langsam Angst wenn ich daran denke, dass meine Föta in 10 Wochen auf dem Trapez steht. Keine Ahnung was ich mit der kleenen Wurscht anstellen soll, wenn ich sie mit nach Hause bekomme. Kann mir nicht vorstellen, dass hier noch jemand einziehen soll (obwohl sie ja quasi schon eingezogen ist :-)). Die Freude wird vermutlich grenzenlos, hab nur Angst vor der Entbindung...
Liebe Grüße
Rosine ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen