Suchen Menü

Wo stupsen eure Kleinen am meisten?

Hallo
Sagt mal, wo stupsen eure Kleinen am meisten?
Ich spür meins fast nur über dem Schambein und ein wenig rechts und links,......aber eigentlich nie oben oder so......
lg espoir 21+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

meistens oben mittig oder oben rechts :-) lg

Wo stupsen eure Kleinen am meisten?

Hallo espoir,
bei mir stupst der Kleine an den gleichen Stellen wir bei Dir. Meistens über dem Schambein und etwas links davon. :-) Ich spüre ihn seit zwei Tagen ziemlich regelmäßig und finde es total super!!!
Dir einen schönen Abend noch,
lieben Gruß Sysa mit Krümel 19+2 :IN LOVE:

Wo stupsen eure Kleinen am meisten?

hi

haupsächlich oben am bauchnabelgegend da bekomme ich langsam beulen wenn er feste tritt voll krass

lg nicky 21 ssw

meiner ist so ativ

ich spür es überalles ab und zu soner immer über den scharbein voll komisch das gefühl O:-) O:-) O:-)

Lg Jessie

21+4

Wo stupsen eure Kleinen am meisten?

Hey!

Seit gestern ist bei mir im Bauch auch die Hölle los ;-)

Vorher hab ich nur selten mal nen ganz zarten Stups gespürt.

Aber nun ist minutenlang Rambazamba :-)

Ich spür oft oben was und auch gern unten Richtung Blase (menno..)

Aber wer von den beiden dann grade wie rum liegt - das kann ich nicht auseinanderhalten ;-)

Zur Zeit können sie sich eh noch ohne Probleme rumdrehen - in der letzten SS lagen sie ab 25.SSW beide immer in Schädellage (aber zu zweit haben sie ja dann auch schon weniger Platz als bei nem Einling ;-))

LG Berit 2x 19+3

Wo stupsen eure Kleinen am meisten?

hallo.
Seid ca. 2 Wochen spüre ich mein Würmchen täglich in der Blasengegend! Ich bekomme richtig schöne tritte dort rein! ... Von außen konnte man das auch schon paar mal beobachten... Wenn mein Mann die Hand drauf legt, ist schlagartig Ruhe!
Schönen Tag noch!
Simone :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen