Suchen Menü

Wo stehen eure Kinderbetten?

so, einen hab ich noch, dann hätt ich alles was mir so im Kopf rumschwirrt! Naja zumindest das meiste, der Rest gehört nicht hierher :-D

Also wo stehen eure Betten? Im Schlafzimmer? Im Kinderzimmer? Oder im Geschwisterzimmer? und stehen sie frei im Raum oder an der Wand?

Unseres steht genau (2cm) neben unsrem Bett an der Wand! Ist ne aussenwand und derzeit etwas kalt, so das ich das nestchen dort verdoppelt hab :) Aber Lotta schläft sowieso nicht in ihrem Bett, daher ists nur dafür da, das ich nicht aus dem Bett purzel ;)

LG Mandy

Bisherige Antworten

Wo stehen eure Kinderbetten?

Hallo,
das Gitterbett von Johanna steht neben meinem Bett. Abstand ca. 30cm an der Wand, keine Außenmauer. Johanna schläft immer in ihrem Bett.
LG
Romana

Wo stehen eure Kinderbetten?

Kinderbett steht im Kinderzimmer an der Wand. Haben ein Reihenmittelhaus, von daher steht das Bett nicht an der Außenwand.
Das Beistellbett steht neben meinem Bett, wo es auch nicht an der Außenwand steht.
Dort verbringt Lena immer die zweite Nachthälfte, weil ich keine Lust haben, 2x aufzustehen.
LG Michaela

Unser armer Kalle hat kein eigenes Bett...

... er schläft ja bei uns. Wir haben zwar einen großen Babybalkon, aber da mag er nicht drin schlafen. Aber wir lassen ihn trotzdem stehen, damit Kalle nicht rausplumpsen kann, wie bei euch. Wenn Kalle dann mal ins Kinderzimmer zieht, wissen wir noch nicht wie wir das genau machen, denn erstmal teilen sich alle 3 das Zimmer und wir bauen irgendwann oben aus.

LG, Sandra

er könnte ja unseres haben :)

hätte ich es vorher gewusst, hätte ich in ein großes Ehebett investiert, anstatt in ein Babybett. Weil wir haben nur 140cm, mein Mann ist 195 groß und schwer und das stillkissen muss auch noch rein, damit mein mann nicht auf die kleine Lotta kullert ;)...

das wäre mir zu klein

wir haben 2x2 Meter und kleiner als 180 cm möchte ich nicht haben. Ich mag nachts keinen Körperkontakt/Berührung.

Passt nur auf, daß No. 3 nicht so schnell kommt :-[

LG Anne

Wo stehen eure Kinderbetten?

emil schläft im eigenen bett bei uns im schlafzimmer direkt neben mir. wir übelegen schon länger das bett in sein zimmer zu stellen aber ich möchte vorher ausmalen und finde da den frühling zwecks lüften irgendwie besser. naja mal sehn
alexandra

Wo stehen eure Kinderbetten?

hallo mandy,
das baby hat ein beistellbett direkt an unserem bett und noch ein kinderbett in ihrem zimmer ( am der Wand). schlafen tut sie momentan aber fast nur in unserem bett direkt neben mir sonst nur geschrei...
lg monry

Wo stehen eure Kinderbetten?

Hannah schläft in ihrem eigenen Bettchen in ihrem eigenen Zimmer...das Bettchen steht mitten im Raum, so dass ich von allen Seiten dran komme...
LG
Britta

Wo stehen eure Kinderbetten?

Leopold schlief bis vor 3 Tagen in seinem Bett in unserem Zimmer. Entfernung zu unserem Ehebett ca. 2 Meter, Innenwand.
Seit 3 Tagen haben wir die Zimmer rotiert, bei einer 5Zimmer Wohnung hat nun jedes Kind ein Zimmer. Leopold hat das seiner großen Schwestern bekommen, die hat unseres bekommen und wir haben unser Gäster/Arbeitszimmer aufgelöst und schlafen nun dort.
Leopold schläft jetzt an der Innenwand und nach dem ersten Stillstop liegt er bei uns, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, ihn zurück zu legen. Aber nach mittlerweile 7,5 Monaten des Nichtdurchschlafens, handel ich nur noch in Notwehr %)
So schön eine Altbauwohnung ist, man verschenkt doch viel Platz durch die Größe der Zimmer und die Flügeltüren.
LG Laus

Wo stehen eure Kinderbetten?

Hallo Mandy, (zum dritten)

Quentin schläft in seinem Zimmer im Babygitterbett (ziemlich frei im Raum). Es steht dicht am Kindergitterbett, welches an der Innenwand steht. Eigentlich ist das Bettchen zu klein, aber der Kurze dreht sich im großen immer auf den Bauch und dann kann er nicht schlafen.

Habe grade mal nachgelesen, ich habe ihn am 15. November, mit 24 Wochen ausquatiert.

Lieben Gruss und gute Nacht

Anne

Wo stehen eure Kinderbetten?

Hallo Mandy,
da Ben es nun auch schafft im Schlafsack aufzustehen, hat er seit gestern ein Bett beim großen im Zimmer. Mal sehen wielange er heute dort schläft. Dort steht das Bett an der Wand, keine Aussenwand.
Das Beistellbett bei uns im Schlafzimmer bleibt aber erstmal noch. Dort haben wir unser Bett so gestellt, das das Beistellbett an die Wand kommt, damit er nicht mehr rausfallen kann.
Lg Tanja

Bei uns im Schlafzimmer, neben meiner Bettseite, LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen