Suchen Menü

Wo steckt eigentlich Tinkerbelle?

Bisherige Antworten

Habe ich mich auch schon gefragt??? LG

Wo steckt eigentlich Tinkerbelle?

Ist die nicht im Urlaub?? oder verwechsle ich da den nick??

letzter beitrag von Tinkerbelle?

Tinkerbelle

Hallo!
Hab gerade mit meiner FA-Praxis telefoniert: Ich soll mir keine Sorgen machen, das käme sicher davon, weil das Baby wächst und dann irgendwie alles nach hinten drückt.
Sollte es schlimmer werden oder ich zu bluten anfangen, soll ich morgen in die Klinik.
Solange ist "schonen" angesagt.
Dann mach ich das mal und bin jetzt weg, Beine hochlegen.

das war am 21.11

drücken wir mal die daumen mädels das es nicht schlimmer geworden ist also von urlaub habe ich nix gelesen und ich muss sagen ich merke mir das wenn eine von uns urlaub macht.

z.z. im urlaub ist jasmin

lg steffi 17+4

ich glaube...

ihr letzter Beitrag war dieser hier in der Diskussion um die Totgeburt der Kollegin von sue@ in der 28. SSW:
... dann bin ich halt anders als ihr. Ist ja dann auch okay. Ich schrieb ja auch nicht "Du darfst hier sowas nicht schreiben", sondern "Ich finde ..." und was ich finde ist ja genauso meine Sache, wie wenn sue@ findet, sie solle das hier schreiben.
Unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Meinungen. Ganz einfach.
Ich mag solche Geschichten trotzdem nicht lesen. Realität hin oder her.
GLG
Tinki
Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet... Ist jetzt mehr als eine Woche her. Komisch.
Tinki, wenn du das liest, dann gib wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen, okay?
LG laluna

letzter beitrag von Tinkerbelle?

Hi Steffi
Ja du hast recht ist jasmin die im urlaub ist...
Hab ich wohl verwechselt %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen