Suchen Menü

Wo stecken eigentlich Seidenschnabel und senita-jolin

Bisherige Antworten

Das wüßte ich auch gerne. LG Agnes

Wo stecken eigentlich Seidenschnabel und senita-jolin

Sabrina (senita-jolin) hat gestern Abend zur Wickelkommode gepostet (s.u.), ist also wohl doch ab und an anwesend, wenn auch für uns überwiegend unsichtbar.

Es gibt hier ohnehin die ein oder andere, die seit Tagen oder Wochen nicht mehr aktiv war. Wollen wir hoffen, dass es bloß an der fehlenden Zeit liegt und sie spätestens mit Beginn des Mutterschutzes wieder hier auftauchen!

hier bin ich....

hallö mädels...

ich war bis dienstag mal anderthalb wochen bei meinen eltern und da hatte ich kein internet.und hatte bis heut noch soviel zu tun...mein urluab ist schon wieder vorbei:-( weiß gar nciht wie ich da wieder den ganzen tag arbeiten soll...muss diensatg auch erstmal zum orthopäden...also mir geht gut und krümel auch der hat uns gersten sein hintern entgegengestreckt beim arzt:-)

glg sabrina

Wo stecken eigentlich Seidenschnabel und senita-jolin

Huhu,
hier *wink*
Mitlesen tu ich, so oft es geht....
Aber Job, Kinder, Haus und Haushalt fressen mich grad ein wenig an und daher fehlt mir oft die Power, um zu schreiben %)
Wahrscheinlich wird es wirklich besser, wenn ich in 7 Wochen so langsam in den MuSchu abwandere *freu*
Ach ja, vielen lieben Dank nochmal an alle Gratulanten von Montag!! Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt :DRINK:
Ansonsten gibts nicht viel Neues---mein Großer geht jetzt seit ein paar Wochen in die Schule und ist happy damit, mein Kleiner moppert ein bißchen rum, weil sein Bruder nun nicht mehr im Kiga ist und ich erwarte gespannt den Fein US nächste Woche Donnerstag.
Wenn sich dann das Jungs-Outing bestätigt, kann ich endlich mit dem shoppen anfangen :-)
gglg Kim (morgen schon 23. Woche )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen