Suchen Menü

Wo stecken denn die Nochkugelnden?Was macht ihr so?

Hey meine runden Kolleginnen O:-) ,

wo steckt ihr denn alle?! :-X Momentan nehmen die frisch gebackenen Mamis hier ja Überhand...Bald haben wir NOchkugelnden @= es auch geschafft! :BRAVO:

Was macht ihr denn so auf die letzten Tage, ich weiß, die ein oder andere hat noch ein paar mehr Tage vor sich, aber man weiß ja nie wann es losgeht... @= :IN LOVE: @= :IN LOVE:

Also mir macht mein Bauch momentan sehr zu schaffen, meine Haut spannt und reißt nun leider doch am Bauchnabel :DEVIL: - da ist einfach kein Platz mehr, na ja, jede Drehung im Bett tut weh, meine Hüften schmerzen vom ganzen Liegen und sowieso, seit ein paar Tagen kömnte ich nur meckern. AUßer ESSEN macht nämlich gaaaar nichts mehr Spaß :-/ :-/ - Na ja, und was das Resultat vom ganzen Essen ist brauche ich ja wahrscheinlich nicht zu erwähnen...

Hach ja, aber heute habe ich mal meinen faulen Hintern in BEwegung setzen können und meine Wäscheberge angreifen können, jaaa, hab sogar gebügelt 8-) Ich gute Hausfrau ich 8-) :-) Aber die Wäsche wäscht sich ja bekanntlich von selbst, wenn man den Knopf betätigt...Aber immerhin habe ich mal etwas im Haushalt getan :THUMBS UP:

Wollte eigentlich nur mal so ein paar WOrte loswerden, ist so ruhig hier heute, wie gestaltet ihr denn so eure "letzten runden Tage"?

Ich wünsche erstmal einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen!

Steffi :KISSING:

Bisherige Antworten

Ach, weiß auch nicht...

... bin deprimiert, irgendwie.
Die ganze Familie meines Bruders liegt mit SG flach, 2 Freundinnen von mir auch und denen gehts nicht sehr gut.
Hab mir also vorgenommen , mich zu Hause aufzuhalten weil es ja für uns Schwangere keine wirkliche Lösung gibt. Ich bin soo genervt von dem Thema, aber jetzt ist das Problem da-in unmittelbarer Nähe aber wahrscheinlich wird man hier gesteinigt wenn man drüber postet... :-(
Daher halt ich mich mom etwas zurück..
Und das alles fördert nicht unbedingt gerade meine Geduld.
Sonst tut sich nix. Keine Wehe, keinerlei Anzeichen.Hab das Gefühl ich geh über Termin und vorher krank zu werden das wäre das Allerletzte!!!
Mir ist fad und der Wäscheberg will gebügelt werden aber hab keine Lust.
Vor lauter Depri hab ich den ganzen Nachmittag verschlafen und werde heute Nacht wieder mal nicht schlafen können.
Mit meinem Mann hab ich mich gestern auch verkracht und er war der Einzige, bei dem ich mich launentechnisch bisher gut im Griff hatte....
Dann entkugelt hier eine nach der Anderen und bei mir wirds noch sooo lange dauern...Heul :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ach, weiß auch nicht...

huhu
hier geht es auch um.....im prinzip kaum noch eine familie ohne SG-fall.....jean und ich hatten es letzte woche und es war für mich und auch für die maus kein zuckerschlecken,aber bei weitem nicht so wild wie gedacht....panikmache lässt grüßen
nehmen durfte ich auch nichts,deswegen hat es wohl ein bißchen länger gedauert.
meiner bauchmaus scheint es auch gut zu gehen,ich merke sie stündlich *autsch*
liebe grüße petra

Ach, weiß auch nicht...

Ja, schön dass es Dir wieder gut geht.
Denke auch dass es alles übertrieben ist, bin aber eh schon so dünnhäutig und somit irgendwie empfindlicher als sonst..
Hast Du lange flach gelegen?
LG Marie

Ach, weiß auch nicht...

huhu
naja,ich würd auch nirgendwo hingehen,wo das gerade ist ;-) ich glaub das hat mit dünnhäutig nichts zu tun.das sind eben dinge,die die welt nicht brauch und ich erst recht nicht ;-)
also bei meiner tochter ging es vorletzte woche donnerstag los und war dann am donnerstag/freitag besser,heute ging sie wieder in den kindergarten
bei mir ging es den samstag los und so ganz los schein ich es nicht zu sein,der husten ist hartnäckig....aber so geht es mittlerweile
liebe grüße petra

Oh je....

Na du,

also das klingt ja gar nicht gut.... Fühl dich mal gedrückt... Son Mist, pass gut auf dich auf und bleibe gesund! Aber den Wäscheberg hatte ich ja auch, da kommt es ja auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an...

Mit geht es auch so wenn ich tagsüber schlafe dann geht das nachts noch weniger als sowieso schon... Hhhmmm...weiß gar nicht wie ich dich etwas aufbauen kann.

Aber wir beide haben es auch bald geschafft, warst du das nicht die nur zwei Tage nach mir errechneten Termin hat? Unsere Kugeltage sind auch gezählt @=

Liebe Grüße :ROSE: Steffi

Oh je....

Ja, hab 2d nach Dir ET.
Wird mir bald bestimmt wieder etwas besser gehen.
Ein gutes hat dieser Wartezustand: hab schon keine Angst mehr vor der Geburt, weil ich ENDLICH mein Baby kennenlernen will!!! Und das Gefühl überwiegt eindeutig.
GLG Marie

Wo stecken denn die Nochkugelnden?Was macht ihr so?

huhu
ich hab noch 17 tage bis zur einleitung......und bin im wechselbad der gefühle.auf der einen seite möchte ich nur noch das es vorbei ist,weil mir echt alles weh tut und gerade heute alles nach unten zieht und meine hüfte schmerzt,meine spondylarthritis muckt und ich dauernd steißbeinschmerzen hab.laufen fast unmöglich und trotzdem muss es,denn ich bin ja gerade am umziehen,bzw seit dienstag wohnen meine zwei mäuse und ich nun in unserer wohnung.und es ist noch soooo viel zu tun.auspacken,putzen und fürs baby vorbereiten.....und das ist der grund,warum sie ruhig noch ein paar tage drinnen bleiben soll.ich bin noch nicht so weit,weder vom babyzimmer her,noch vom kopf.irgendwie hatte ich noch keine zeit mich zu freuen,mich drauf vorzubreiten ....dauernd war meine ss nur von angst beherrscht und dann eben umzug.....irgendwie fehlt mir da noch was :-(
letzte woche kam ich auch zu nichts,da meine tochter und ich flach lagen.höchstwahrscheinlich grunzegrippe,aber wird ja nicht mehr getestet.....oink oink....und das hat doch ganz schön geschlaucht und so riiiichtig fit bin ich immer noch nicht
ach was bin ich froh,wenn alles wieder iiiiirgendwie normal läuft gggg
und mit dem essen stimme ich dir voll zu.letzte woche war ich bei meiner gyn und wog dort auf einmal weniger als vor meiner ss .seitdem könnt ich nur noch mampfen.....und da ich einige nette wehen hatte,die platz geschafft haben,passt nun auch wieder ordentlich was rein gggg
liebe grüße petra 36.ssw/35+4 -hab ich vorhin ausrechnen müssen,gestern hätte ich es gar nicht gewußt hihi

Da hast du ja noch ganz schön was um die Ohren...

Hey Petra,

da kommt ja keine Langeweile auf bei dir... Jetzt noch soviel vorbereiten und packen etc.... ui ui ui sage ich nur :-) Aber auf der anderen Seite vergeht dann für dich wahrscheinlich jeder Tag sehr schnell und dein Tag könnte dann wahrscheinlich gut eine Stunde länger haben?!

Aber wie hastn du das gemacht, dass du auf einmal weniger wiegst als vor der Schwangerschaft?? :-X Also da kannst du ja nun wirklich gut reinhauen! :THUMBS UP:

Viel Kraft für dich für die noch verbleibenden Tage!

VLG STeffi

Da hast du ja noch ganz schön was um die Ohren...

huhu
ja stimmt,die tage vergehen schnelle :-)
soll ich dir was sagen?das mit meinem gewicht verstehe ich selber nicht.ich habe mal eine ganze zeit lang hochdosiert cortison nehmen müssen,dadurch extrem zugenommen.irgendwann hat mich wegen einer scahe die vom cortison kommen sollte panik gepackt und cih hab das zeug ohne ausschleichen abgesetzt.danach habe ich kein einziges gramm mehr abgenommen,egal wie sehr ich mich kasteit habe oder echt streng mit mir war.im gegenteil,im februar hab ich noch 3 wochen geshaktet,also nichts gegessen und zugenommen!!!keine ahnung warum....mit ww war ich so streng und habe auch zugenommen (das abnehmen versuche ich nun seit 2007)....dann wurde ich schwanger und nahm in den ersten 4 wochen 4kg zu....ok hab ich schon gedacht,wenn das jetzt schon so krass ist...aber dann nahm ich immer wieder ab ,mal ein bißchen zu,dann wieder ab....aber im schnitt schwangte es immer bei bis höchstens +3kg oder eben weniger als ausgangsgewicht.
und ich futter sooooo viel und alles was mir schmeckt,viel süßkram gggg also im endeffekt 3x soviel wie vorher...mal gucken ob es nach der entbindung so bleibt ggg komischerweise habe ich bei beiden zwischen 13 und 18kg zugenommen und NACH der ss dann jeweils 20 noch obendrauf gepackt durch hormone.....ich hoffe diesmal nicht
liebe grüße petra

Wo stecken denn die Nochkugelnden?Was macht ihr so?

Huhu,

stecke auch zuhause.Bin momentan ziemlich müde,schlafe nachts sehr schlecht-muss so oft zur Toilette.Hab auch keine Lust mehr,man ist so unbeweglich und jede Drehung im Bett ist ätzend,selbst das essen ist ätzend weil im Bauch kein Platz mehr ist.Ach,er könnte langsam mal kommen.

LG Daniela

Wir sind ja ein richtig gut gelaunter Verein! :-)))

Da haste Recht,aber wir sind nicht allein und bald haben wirs geschafft!Schakkkkaaa!!!

Bin ich froh das ich nicht die einzige bin die total genervt mittlerweile ist ;-) Lg

Wo stecken denn die Nochkugelnden?Was macht ihr so?

Huhu,
ja ist mir auch aufgefallen. Denke das ist das zermürbende warten, und der lieb gemeinete Neid auf die die Ihre Mäuse schon haben :-)
Also ich hänge mehr oder wengiger nur noch rum.
Bei den Pferden kann ich nichts mehr machen, weil der Bauch so stört und mir meine Mädels eh alles abnehmen.
Bis letzte Woche war ich zumindest noch bischen arbeiten. Die haben mich aber auch rausgeschmissen aus Angst das ich den kleinen noch Vorort bekomme :-)
Und die Schweinegrippe hält mich auch eher in den eigenene 4 Wänden feste.
Aber das zusammen mit dem Sauwetter zerrt doch an den Nerven.
Mein neues Hobby ist jetzt wir turnen damit Baby ideal liegt. Mein erster lag ja blöd und deswegen wurde es ein KS. Jetzt versuch ich jeden noch so Blödsinnigen Tip um den kleinen Mann dazu zu bringen auch ordentlich zu liegen und mir tut schon alles weh...
%)
Ich hoffe das der kleine so artig ist noch im November zu kommen. Weil von den Maßen ist er 4 Tage weiter, mein Sohn war auch 4 Tage früher und ich mag nicht mehr warten :-)
Und mit jeder neuen Babymeldung wirds schlimmer.
Aber nat. freu ich mich auch für jeden. Nicht das das wer falsch versteht.
So also langweile ich mich momentan doch enorm, und meine Wohnung bräuchte ne Grundreinigung, aber dazu fehlt entweder die Motivation oder ich denk das es zuviel wird.
KA
Ansonsten alles prima :-)
LG Angela
Lilypie

hihi..."Ansonsten alles Prima"...

Das ist ja auch niedelich.... Aber du hast schon Recht, soviele Mädels haben ihre Würmchen schon Zuhause, haben die lange Wartezeit überstanden und können versuchen sich in den Alltag mit neuem Zuwachs zu gewöhnen....Viele haben das wahrscheinlich schon %)

Aber irgendwie ist es auch mal gut zu hören, dass es den Nochkugenden auch so geht mit dem Haushalt und Gammeln und Wehwehchen und überhaupt...

Vor allen Dingen bin ich auch immer mehr und mehr gespannt wie mein kleiner Spatz auf die Welt kommen wird... na ja, und wann natürlich???? :-X :-X

Liebe Grüße...Steffi

och, bisher ist es mir noch nicht langweilig...

habe heute mal wieder nen putzfimmel gehabt - ich hab sogar den briefkasten gesäubert (innen und aussen) :-X ich werde meinem mann langsam unheimlich ;-)

der bauch ist langsam jetzt schon ganz schön anstrengend, wenn ich vom sofa hochwill überleg ich mir das schon zwei mal. und seid letzte woche hab ich auch noch neben dem bauchnabel auf jeder seite 2 -3 kleine streifen - das musste jetzt ja nu auch nicht mehr sein :-(

mit´m schlafen ist´s mal so mal so, am sonntag haben wir bis halb elf gepennt, heute nacht war´s dafür umso weniger. :TIRED:

tja, morgen gehen wir noch fliesen raussuchen für unser haus, fenstersimsen ausmessen und bestellen, usw.

also wie gesagt, langweilig ist´s mir net...

vlg

julia

Och, ich kugel so durch die Weltgeschichte...

...und besuche Freunde, gehe shoppen oder lecker Frühstücken.
Ich bin viel unterwegs, gehe auch mal schwimmen in die Therme.
Nachmittags sind zwei Stunden Mittags-Siesta Pflicht und das geniesse ich auch.
Abends liege ich dann auch Couchi und lese....da habe ich sonst wenig Zeit zu.
Bügeln tue ich auch, aber morgens so gegen 05:30 Uhr...abends kann ich nämlich nicht mehr stehen ;-)
Ich habe ja nur noch 10 Tage und bin auch froh ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Wo stecken denn die Nochkugelnden?Was macht ihr so?

Da ich ja eigentlich nur noch 2 oder 3 Tage habe mache ich draussen fast gar nix mehr,ich traue mich einfach alleine nicht mehr und wenn mein mann von der arbeit kommt ist es meist schon dunkel...Meine Tochter tut mir echt leid das sie auch kaum an die frische Luft kommt aber sie sagt wenn man sie fragt meist auch nein ich will nicht raus,es regnet doch...Naja trotzdem bestimmt nicht so toll die ganze zeit mit mir hier drinnen zu sein.Morgens stehe ich erst auf,versorge mein Kind mache den Pc an schaue was es neues gibt und räume hier auf.Muss ich jeden Tag weils anch zwei Tagen aussieht als ob ich ne woche nix getan hab..Meine Wäsche stapelt sich auch aber ich wasche so ein bis zwei maschienen am tag aber dafür bügel ich nicht...Ausser was unbedingt sein muss.Tja dann mach ich meist mit Elina zusammen nen Mittagsschlaf aufm sofa und am Nachmittag spielen wir zusammen usw.zwischendurch mach ich dann ja auch noch mittag essen zumindest fürs Kind,ich muss nicht jeden tag warm essen..Ansonsten lieg ich auf der couch rum oder stehe vorm rechner (sitze irgendwie fast gar net davor..)aber irgendwie bin ich den ganzen tag am aufräumen nebenbei %) hab ich einmal was weg geräumt liegt 5 minuten später dafür was anderes aufm Boden rum aber so ist das halt mir Kleinkind ;-)

So jetzt war ich grad mit Martin und Elina ne stunde spazieren und werde sie dann so in ner halben stunde ins Bett bringen..Denke nen bißchen bewegung und frische Luft tun mir auch gut,trau mich halt nur nicht mehr alleine,was ist wenns auf einmal los geht und vielleicht nicht sanft?Gibs ja alles.Ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen