Suchen Menü

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hallo ihr Lieben,
ich wundere mich immer etwas, weil ich meine Motte immer hauptsächlich unten, in der Blasenregion, spüre. Der Fundusstand ist allerdings schon bei Nabel+1. Ist es bei Euch auch so? Was meint ihr, woran dass liegen könnte???
LG Kathi 21+5 :ROSE:
Bisherige Antworten

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hallo!!
Also ich spüre mein Schnuffimädchen auch meist unten in der Blasenregion. Ist aber laut meiner Hebi auch völlig normal. Seit ca 2 Wochen merke ich sie aber auch ab und an am auf Höhe des Nabels. Mein Fundusstand ist trotzdem ich schon bei 25+5 bin erst bei N (also Nabel) ist aber wohl auch ok, da es meine 3. SS ist und alles schon "ausgeleiert ist und die Maus sich in die hinterste Ecke verkrümmeln kann. Außerdem dreht und wendet sie sich wies ihr gefällt und liegt halt sehr gerne quer oder mit dem Kopf in SL und die Beine gemütlich in meine Leiste gedrückt *aaauuuuaaa* ! So nutzt sie den Platz nach oben kaum.
Liebe Grüße
Danny 25+5 :KISSING:

Zappelphilipp lässt grüßen

Also unser Zappelphilipp oder unsere Zappeline merke ich meist auch in der Blasenregion aber auch ab und zu seitlich. Und meistens merk ich es Abends, die letzten 2 Tage auch ab und zu tagsüber. Jedes Kind ist ja auch mit anderem Temperament geprägt.

LG Sandy

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hallo, also ich merke unseren Zwerg meistens auch unten. Öfters auch links und rechts am Bauch, jetzt neuerdings auch vorne, aber dann eher in der unteren Gegend ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hallo Kathi,
ich spüre Enya vor allem schräg über dem Nabel bis seitlich, manchmal auch genau neben dem Nabel. Einmal auch gleichzeitig rechts und links in der Seite. Fundusstand bei N+ 1-2 (Stand 13.03.).
LG Sirka 25+3

meistens in der Höhe des Nabels,oft blasenregion.LG

ich spür noch nichts :-(

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hab noch das unsichere Gefühl Baby oder Darm ;-)
Aber wenn es Baby ist dann auch gut verteilt, seitlich oder Blase bzw unterhalb Bauchnabel...Staubsauger mag es gar nicht.

Wo spürt ihr Eure Babys?

huhu
diesmal ganz weit unten,deswegen kann ich auch jetzt keine normalen hosen mit bauchbändern anziehen die drücken mir zuviel. bei robin war das kein problem da war das alles viel höher.
lg domi

Wo spürt ihr Eure Babys?

Hallo, mein kleiner ist sehr lebhaft, spüre ihn seit einer Woche ca. 1 cm uber N. Manchmal tritt er schon ganz schön heftig.
Gruß Petra 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen