Wo sind sie alle hin?
klarafall
**ninchen**
Emmilou
Mufu
brini68
Cheeryn
Fee27
mobre83
Angel1202
Jaguto
Framboise
UrselCHEN1
Gugu
SchiebCHEN
Darky78
Schlochi
SandrahalfinCHEN
Schneckelotta
Katlen
Mekki
nic412
SchnuddelCHEN
Elly80h
Bnett
meinDornroeschen
Lisanne83
Baecki
Toby17
DianaS121
SAMA99
Amelie31
hilsebilschen
CherryCHEN789
Toby17
arwenth
Mamadd
Titou
crazymom
Und das waren bestimmt noch nicht alle....
Wo seid ihr denn alle hin? Bitte lasst doch mal wieder ein Lebenszeichen von euch hören, würde mich freuen, ihr gehört doch dazu und es hat immer viel Spaß mit euch gemacht!!! :,(
GGLG Vonny mit Fiona :IN LOVE:
Noch ´n paar Namen hinterherwerf
Malatajna
Miri73
Akeks
KatjaN.18
FIONAMAUS
Fledermausi
FaToSs84
Jasmin09CHEN
Mekki
tihoki
Schnullerglueck
Missy77
CBe6873
Kikkertje
Pusteblume80
Berolina96
Schlochi
Andrea110
Ohne euch ist das Forum ganz schön ausgedünnt =-O
und Sweetleli?
zu klarafall und akeks
mit ihr hatt ich letztens noch gesimst. Sie hat mit den Kids viel zu tun Den vieren geht es aber super. Sie hat allerdings sehr wenig zeit mal im forum zu stöbern. Wenn du magst kann ich ihr gerne noch mal ne sms schicken und fragen wie es aussieht.
Akeks sind ab und an mal hier. Aber ich glaub sie hat viele Arzttermine , weil die kleine soweit ich mich jetzt erinnere auch was mit dem herzen hat. denke mal da hat sie genug zu tun..leider
LG JAdera
Ja, sie können ruhig ab und zu mal Piiieep hier machen, wenn sie Zeit haben ;-)Waren mal so ne schöne starke Truppe hier
hast mich nur überlesen ;) zu MamaDD sie ist bei FB ;) lg
Oh - sorry, dass ich dich überlesen habe, liebes Fledermäuschen, schön dass du noch da bist ;-/
Naja, Mufu gab es sonst nicht.. Die war früher Stylabraut, ...
Ich habe auch letztens schon mal gefragt wo alle hin sind.. Mir ist auch aufgefallen das wir vor knapp nem jahr noch fast 120 Mädels waren, jetzt nur noch knapp 30, wenn überhaupt..
Ach so, das wusst ich nicht
Schade, würd mich freuen wenn Lisanne trotzdem wieder hier reinschauen würde.
Ist echt Hammer, find ich, von 120 auf 30, kein Wunder dass es hier so stockt :,(
Jepp, bei FB sind ja einige, aber ich kann ehrlich gesagt nicht alle Mamis zu den Nicks hier zuordnen, weiß gar nicht, wer mamadd bei FB ist :-[
Hallo! Ich bin noch da, nur leider komme ich grad zu nichts....
Naja, also uns gehts prima und ich werde mich bemühen, abends öfter mal zu lesen und viell. auch ab und zu mal wieder zu schreiben. Finds ja auch traurig, dass man so lange Zeit dauernd hier war und plötzlich nicht mehr.
Alles Liebe für Euch und Eure Mäuse..
Miri und Emmi :-)
Es wurde nachdem die Babys da waren gefragt,wer dann noch hier sein möchte,da hatten schon viele tschüß gesagt :(
Ich bin auch noch da und irgendwie auch nicht (mein Tag hat nur 24 Stunden, heul)
Bin auch noch da, aber sehr selten...
LG framboise
Wo sind sie alle hin?-lang geworden...
Hallo ihr Lieben,
ich mutiere auch fast nur noch zum mitlesen (schäm :-[ ), ich weiss aber auch nicht wo mir der Kopf steht... Isabella krabbelt und zieht sich ständig irgendwo hoch und möchte auch am liebsten, dass ich die ganze Zeit daneben hocke...
Ich kanns ja keinem verdenken, dass sie keine Zeit haben(geht mir selber so), aber ich bin sooo froh dass euch gibt und möchte eure Beiträge nicht mehr missen !!!!
Hab euch lieb:IN LOVE:
Susi mit Isabella 10m & 2Tage und Janine 16 Jahre (HILFE)
und wo ist Salatmarie???
Die hat sich komplett bei Quali angemeldet, k. A. warum :-(
hier bin ich ;O)
ja uns gibt es auch noch.
Anna geht es sehr gut. Sie ist immer noch sehr ruhig und weint kaum bzw gar nicht.
Aber sie hat inzwischen Ihre Stimme endeckt und plappert ganz arg, ist ne richtige Quasselstrippe.
Bauchlage findet sie immer noch total schrecklich, das macht das krabbeln natürlich nicht einfacher ;O)))
Aber es geht ihr viel viel besser als wir und die Ärzte befürchtet haben.
Mehr kommt demnächst, sind gerade im Urlaub und die InternetVerbindung ist etwas lahm!
LG anke & Anna
Wir leben noch!
bin nur sehr selten hier, uns gehts aber gut. Gordon läuft schon an einer Hand und plappert den ganzen Tag in Babysprache ( außer "Mama", das kommt deutlich und energisch?). Die beiden Jungs verstehen sich gut, Tristan (4) ist ein toller großer Bruder! Ab Mitte August haben wir einen KiTa-Platz, und ich werde wieder Teilzeit arbeiten.
Glg an alle, die uns noch kennen von
Sabine mit Gordon (11 Monate) und Tristan (4 Jahre)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen