Suchen Menü

Wo sind eigentlich unsere ganzen Mamas hin?

Hallo Ihr Lieben,
bei uns sind ja jetzt nun auch schon einige Babys gepurzelt und ich wundere mich, dass es hier noch keine Postings übers Stillen, Wickeln, Schreien u.s.w. gibt!
Schon-Mamas! Seid ihr noch bei uns?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wo sind eigentlich unsere ganzen Mamas hin?

Hallo Melanie
sag nix, hoffe nicht das dann alles weg sind.... :,( und das ganze Forum dann ausstirbt...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr.... [:-}

Hier bin ich

Hier bin ich
und gehe gleich mal mit Emil zum Kinderarzt. Irgendwie stimmt was nicht mit seinem Greifreflex. Lasse das mal abklären. Die wollten da auch nicht bis zur U3 warten.
ladykaos
mit Emil 12 Tage

Hier bin ich

Hallo Ladykaos,
oh je, kaum auf der Welt, fangen die Sorgen an! Ich wünsche euch, dass sich alles als unbedenklich rausstellt und alles OK ist! Berichtest du nachher mal?
Liebe Grüße Melanie

Wo sind eigentlich unsere ganzen Mamas hin?

Hallo Melanie!
Ich bin noch bei euch und lese auch immer fleißig mit. Leider komme ich nicht mehr so oft zum schreiben, da Yanik zur Zeit sehr oft Hunger hat. Ich pumpe ja auch noch ab und das nimmt auch noch einige Zeit in Anspruch.
Versuche so oft wie es geht zu antworten.
Drücke euch alle die Daumen, das ihr eine schöne und schnelle Geburt habt! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wo sind eigentlich unsere ganzen Mamas hin?

Hallo Kathrin,
das kann ich mir vorstellen, dass das Abpumpen viel Zeit raubt. Es ist ja nicht nur das Pumpen, dann muss Baby ja gefüttert werden und hinterher alles wieder sterilisiert werden.
Es ist aber schön zu wissen, dass ihr alle irgendwo noch da seit. Das die Zeit etwas knapper ist, wenn Zwerg da ist ist ja logisch!
Liebe Grüße Melanie

irgendwo verschüttet!!!

Hallo Melanie,
also ich bin irgendwo verschüttet! Bin derzeit froh wenn ich hier mal zum lesen komme! Würde gern auf viele Postings antworten aber irgendwie rennt die Zeit weg und ich weiss auch nicht wo sie hin ist :( Ich versuche aber ab nächste Woche wieder mehr Zeit zu finden! Versprochen! Weil da ist Männe auf arbeit, das große Kind wie immer im Kindergarten und ich hoffe doch die kleine Lotta schläft ;)
uns gehts aber soweit gut!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

irgendwo verschüttet!!!

Hallo Mandy,
na, dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr alle gut in den neuen Alltag findet, wenn Papa wieder arbeiten geht.
Liebe Grüße Melanie

hier! und furchtbar gestresst

ich komme nicht mal dazu alle postings zu lesen. emil braucht 24 std am tag körperkontakt, kaum leg ich ihn mal auf die couch wenn ich meine das er fest schläft ,ist er auch schon wieder wach. die ganze nacht schläft er an meiner brust/oberkörper.. hab mir gestern ein tragetuch besorgt, mal sehen wie das funktioniert.
alexandra

hier! und furchtbar gestresst

Hallo alexandra,
dann genieß einfach die Zeit, in der Emil so kuschelbedürftig ist. Gerade wenn es dein erstes Kind ist! Bei den nachfolgenden kann man das einfach nicht mehr so gut.
Ich wünsche dir, dass ihr mit dem Tragetuch gut zurecht kommt. Wir haben den ErgoBabyCarrier und lieben diesen!
Liebe Grüße Melanie

Ich bin auch da!

Huhu,
doch, doch, ich bin noch da!
Derzeit läuft hier aber alles absolut voschriftsmäßig, was Stillen, Schreien und Ausscheidungen ;-) anbelangt - von daher hab ich einfach keine Frage momentan...
Lese aber mehrmals täglich rein und versuche auch, hier und da, wo ich meine, es könnte hilfreich sein, meinen Senf dazuzugeben.
LG laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich bin auch da!

Hallo Laluna,
das freut mich für euch, dass alles so gut klappt! Und schön zu wissen, dass ihr uns Noch-Schwangere nicht allein gelassen habt, sondern immernoch hier irgendwo rumschwirrt - wenn auch eher still!
Liebe Grüße Melanie

Ich bin auch da

Hallo Melanie,
es gibt uns noch aber momentan ist es einfach etwas stressig da bleibt die Zeit nur zum Lesen.
LG Miriam mit Niklas 17 Tage alt

Ich bin auch noch da....

Hallo,
ja, manchmal komme ich tatsächlich noch dazu, hier zu lesen, aber leider nicht alles.
Es ist alles ein bisschen chaotisch mit 2 Kindern, Haushalt etc.. Ich war leider auch vor der Geburt keine "Perle" und tu' mich z. zT. etwas schwer. Hoffe aber, es wird wieder besser.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia und Mika Thor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen