Suchen Menü

Wo sind -Bienchen_mit_Brummer und Oktobermami Melanie-? Habe ich was überlesen??

Bisherige Antworten

stimmt !!! Huhu wo seid ihhhhhhhhhhhhhr gglg

einschleich

Ich guck hier auch immer rein und suche nach Beiträgen von der Biene, dem Brummer und der kleinen Larve im Bauch.
Aber werde auch nicht fündig..
Das letzte, was ich gehört habe- in unserem gemeinsamen Forum- war nur Gutes. Dass sie auch keine SS- Diabetis zu haben scheint.
MELDE DICH ;)
LG Schäfchen

Ich suche mit,wo seid ihr,meldet euch LG Ani

huhu wo seit ihr ????? *guckinjedeecke* Meldet euch

Bin hier!!!

Hey Mädels,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment so viel mit der Uni um die Ohren, denn die letzten vier Wochen bis zu den Semsterferien laufen und da muss noch einiges geschafft werden. Dann haben wir ein wenig Möbel eingekauft und alles aufgebaut für den kleinen Mann... Werde mich die nächsten Tage aber wieder öfters melden!!!Versprochen! Aber bei diesem Wetterhält mein Sohnemann es auch nicht in der Wohnung aus, so dass wir den ganzen Tag draußen sind...
War ja beim Internisten, wegen Gestationsdiabetes und das OGT ist super ausgefallen, dass heißt ich habe kein Diabetes und darf von einer ambulanen Geburt weiterhin träumen [:-} [:-} [:-} Muss aber in 3 Wochen den Test wiederholen :-!
LG euer Bienchen :ROSE:

Bin hier!!!

das ist ja gut zu hören !!! Das kann ich verstehen man soll ja auch das wetter geniessen ......aber schön von dir zuhören !!!!

Lg Jessie

Bin hier!!!

schön das es euch gut geht.

Geniesst noch den Pfingstmontag

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen