Wo seit ihr denn blß alle hin???
Mir ist in den letzten Tagen, nachdem ich mal unsere Beiträge von vor einem Jahr gelesen hab, aufgefallen wie wenige von uns tatsächlich übrig geblieben sind.. Und, selbst die paar Mädels werden so langsam immer weniger.. Ich finde es sehr schade, aber weiß natürlich auch das sich seit der Geburt unserer Zwerge einfach viel verändert hat..
So, wollte das nur mal los werden..
Lg
Sabine und Louis der seit er krabbeln kann nur noch Blödsinn macht..
hi
ja leider sind viele verschollen ...
bei mir ist es grad so, dass ich das schöne wetter ausnütze und viel draußen schaukeln bin mit celina.. möchte noch ein wenig zeit mit ihr verbringen bis das zweite da ist...
wenn irgendein thema angesprochen wird, worauf ich ne antwort weiß oder wo ich mich beteiligen kann, schreib ich natürlich ;-)
glg meli
Ich meinte jetzt auch nicht aktuell, sondern schon etwas länger werden wir immer weniger..
Also ich bin noch da... und schreib ja auch hin und wieder...
Lesen tu ich viiiiel und schreiben, naja.....
Ja krabbeln und Blödsinn passt bei uns auch, manchmal;-)
LG Traum wird wahr, wenn der Winter kommt, wir bestimmt wieder mehr geschrieben.
Da fühle ich mich doch glatt angesprochen... :-[
Irgendwie komme ich nicht so viel zum Schreiben, im Moment. Ich wollte eigentlich auch gerne ausführlicher über meinen Urlaub erzählen, aber kam einfach nicht dazu. Jetzt ist es ja schon verjährt...
Ich versuche mich zu bessern!
Liebe Grüße!
Doro
wir sind natürlich auch noch da...mal mehr, mal weniger. Manche Tage schaff ichs gar net, den PC überhaupt anzumachen, bei dem schönen Wetter sind wir nachmittags meistens im Garten oder wir sind viel unterwegs, Krabbelgruppe, Stillcafé, Babyschwimmen etc.
Wenns Themen gibt, zu denen wir beitragen können, versuchen wir natürlich zu schreiben ;-)
LG Vonny u. Fiona :IN LOVE:
Ich bin noch da :-)
Finds aber auch schade, dass sich viele verdünnisieren. Ich denke, es sind auch einige private Kontakte hier entstanden, was super schön ist, aber wenn es dadurch hier im Gesamten einschläft fänd ichs schade. das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)
LG cahaya
Ich lese eher...
Hey, ich meinte niemand bestimmtes,eher allgemein.. Ist eben so das immer weniger hier sind..
Bin in mom akut total schreibfaul und wenn ich ehrlich bin,
reißt es mich hier wenig mit zur Zeit.
Zwischendurch habe ich auch das Gefühl hier fehl am Platze zu sein, weil ich oft ne andere einstellung habe als andere hier. Grundsätzlich nicht verkehrt, aber ich habe dann keine Lust auf diese Aussprüche wie "auf den schlips getreten fühlen" nur weil man kritik erhalten hat . Ich denke immer im forum muss man das auch einstecken können, andere einstellungen vor allem zum stillen oder familienbett akzeptieren und dann nicht mit so ironischen aussagen kommen. das soweit hier zu meinem Empfinden zur Forendynamik, die durch diese "Vorwürfe" kaputt gegangen ist. Viele Mamas mußten sich hier oft gut einen anhören. das war so eine zeit, wo viele einfach weggeblieben sind. mamas die wirklich viel geschrieben haben.... Schade,schade,schade :-( Von manchen hört man ja noch über FB, aber das sind auch wenige.
hatten auch ein wenig persönlich Sorgen ( Geld, Ehe etc) bin viel mit Oliver unterwegs bezgl seiner Bewegung, die einfach keine Fortschritte macht :-( und mir echt Sorgen bereitet und sich meine Gedanken nur darum drehen und ich wirklich so langsam auch dran kaputt gehe. aber irgendwie mag ich das nicht posten, warum weiß ich nicht :-X
Ich würde mich auch riesig über Bilderparaden, Geburtstagswünsche etc freuen. eigentlich sollten wir paar Mädels ja zusammenhalten und das Forum aufleben lassen :-)
lg ela
huhu, sabine !
wir haben in letzter zeit auch etwas ausgesetzt -
hauptsächlich wg. krankheit ... bei uns hat es leider alle erwischt :-(
und in weiterer folge liegt es jetzt auch am schönen wetter --->
wir sind viel im garten
und haben seit ostern eine neue
lieblingsbeschäftigung gefunden:
werden uns aber bemühen, wieder öfter hier reinzuschauen,
weil ihr uns doch sehr ans herz gewachsen seid !
lg, crispen
Hallo!
ich schaff es meist nicht, jeden Tag hier reinzuschauen, manchmal nur kurz durchlesen, und schreiben tu ich meist schubweise ;-)
lg Sandra
Ich bin auch noch da....
LG vom Schwan mit christoph
Bin auch noch da,schreibe wenig, lese aber täglich und kommentiere ab und an ...
Huhu Sabine,
bin auch ab und an hier unterwegs, im Augenblick aber eher seltener weil ich wieder zu Arbeiten begonnen habe und Chaos³ herrscht :)
Ganz liebe Grüße! creamer :ROSE:
wir sind auch noch da
huhu sabine,
bei uns gab es bis sonntag nur nix spannendes neues.
LG Jadera
Hier *meld*
aber Juna beansprucht mich doch immer mehr, ich räum eigentlich nur noch auf und tröste den Bruchpiloten hier. Ansonsten hatte Madame mal wieder Fieber und war sehr anstrengend, vor allem weils keinen ersichtlichen Grund fürs Fieber gab... ach ja und wir sind den ganzen Tag draußen bei dem Wetter.
Ansonsten nutze ich die freien Minuten um mich etwas zu erholen, da Juna im Moment meint sie müsste um 5.30h die Nacht beenden und wenn nicht das, wird sie 530000 mal Nachts wach und schreit aus Leibeskräften. Dann doch eher morgens um 5.30h dafür mit nur einer Unterbrechung...
müde Grüße
mückle
Mmhh, ich meinte eigentlich eher das laut Et-Liste mal ca. 130 Mädels hier waren und nu nur noch ganz wenige...
Bin noch da! Komme leider fast nur zum Lesen :( Vielleicht wird's irgendwann mal besser!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen