Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle? Keine weiteren Postings?

Also nicht daß ich mich langweile :-P
Bei mir ist mit der Arbeit endlich Land in Sicht. Und zu wissen, daß ab morgen Auftragsstop ist, erleichtert mich ungemein :-) Hab noch Arbeit für ca. 2 Wochen hier liegen und dann kann ich endlich durchatmen, mich ausruhen, viele schöne Dinge vorbereiten :-)
Heute nachmittag schauen wir uns wieder ein Auto (@ Safi: Galaxy ;-))an. Wäre schön, wenn wir endlich mal Glück haben!
GLG Tanja 33+0
Bisherige Antworten

Hey Tanja,
ich glaub da hat die Montagsmüdigkeit um sich gegriffen.....
Viel Spaß beim Autoschauen...der Galaxy ist cool! Gute Wahl!
Wir haben einen Citroen Berlingo und sind voll damit zufrieden, auch wenn das neueste Modell noch um einiges edler wäre!
glg
Louise

Wir haben jetzt den Mondeo und lieben eigentlich die Ausstattung. Vom T4 waren wir auch nicht abgeneigt, aber jetzt hat die Sucherei ein Ende, es wird ein Galaxy :-)
GLG Tanja

hier...karnevalsleichen ;-)

liebe tanja,
trotz dickbauch hab ich kräftig mit den kindern karneval gefeiert und jetzt sind wir alle total platt und dümpeln so hier rum ;-)
morgen geht bei uns das "normale" leben wieder los- zum glück :-D
jetzt noch die ringelhemden in die waschmaschine, wohnzimmer saugen und wischen und wir sind wieder startklar.
mal sehen, ob ich noch ein bauchfoto hinkriege heute.
viel spaß beim auto gucken!!
glg nike

hier...karnevalsleichen ;-)

Hab kein schlechtes Gewissen, SELBSTVERSTÄNDLICH nehme ich Deinen Auftrag an :OK:
GLG Tanja

auf faschingsumzügen rum stehen tun wir ;)

aber morgen ist ja wieder arbeiten angesagt und ich bin froh drum, weil es doch ganz dolle anstrengend ist.....
und auto gefunden? oder noch nicht ganz entschieden was es für einer wird?
LG
Tanja 30+2 oder KS -55

auf faschingsumzügen rum stehen tun wir ;)

Wir waren ja immer hin und her gerissen zwischen Galaxy und einem T4. Wir haben uns heute für den Ford entschieden [:-} [:-} [:-} Kriegen den wohl aber erst in 3 Wochen...
GLG Tanja 33+0

Huhu Tanja, na, wie war die Autoschau? Hoffe ihr findet bald was geeignetes. Übrigens waren wir heute auch auf dem Kinderfasching.....und 3 Stunden im dm-Markt- der macht nämlich diese Woche eine 25%-Rabatt-Aktion weil er bald wegen Umbau schließt *lol*.....Grüßle von Tina, die sich nach der Schlacht im dm-Markt erst mal wieder erholen muss..... :STOP:

AUTO GEKAUFT! [:-} [:-} [:-} [:-}
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen