Wo seit ihr denn alle? Keine weiteren Postings?
Bei mir ist mit der Arbeit endlich Land in Sicht. Und zu wissen, daß ab morgen Auftragsstop ist, erleichtert mich ungemein :-) Hab noch Arbeit für ca. 2 Wochen hier liegen und dann kann ich endlich durchatmen, mich ausruhen, viele schöne Dinge vorbereiten :-)
Heute nachmittag schauen wir uns wieder ein Auto (@ Safi: Galaxy ;-))an. Wäre schön, wenn wir endlich mal Glück haben!
GLG Tanja 33+0
ich glaub da hat die Montagsmüdigkeit um sich gegriffen.....
Viel Spaß beim Autoschauen...der Galaxy ist cool! Gute Wahl!
Wir haben einen Citroen Berlingo und sind voll damit zufrieden, auch wenn das neueste Modell noch um einiges edler wäre!
glg
Louise
GLG Tanja
hier...karnevalsleichen ;-)
trotz dickbauch hab ich kräftig mit den kindern karneval gefeiert und jetzt sind wir alle total platt und dümpeln so hier rum ;-)
morgen geht bei uns das "normale" leben wieder los- zum glück :-D
jetzt noch die ringelhemden in die waschmaschine, wohnzimmer saugen und wischen und wir sind wieder startklar.
mal sehen, ob ich noch ein bauchfoto hinkriege heute.
viel spaß beim auto gucken!!
glg nike
hier...karnevalsleichen ;-)
GLG Tanja
auf faschingsumzügen rum stehen tun wir ;)
und auto gefunden? oder noch nicht ganz entschieden was es für einer wird?
LG
Tanja 30+2 oder KS -55
auf faschingsumzügen rum stehen tun wir ;)
GLG Tanja 33+0
GLG Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen